beste kombination von kapfstilen (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was ist die beste kombination? showman/hardcore?; showman/submission; submission/unfair...

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 21:15 von Diego95

18 Antworten

könnt ihr mir auch begründen warum?thx

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 21:18 von Diego95

Ich find High Flyher und hardcore weil du Springboard aktionen mit gegenständen machen kannst

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 21:54 von gelöschter User

Ja, High Flyer und Hardcore

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 00:10 von Randy-Orton-RKO

High Flyer und Showman

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 11:14 von Philo

Submission/Technik ist die beste, weil man durch Technik automatisch fast alle Griffe kontert bis man verletzt wird und Submission kann durch Submission Körperschaden heilen so erhält man nie Körperschaden...
Ganz klar: Submission und Technik ist am besten!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

auch sehr gut ist : Showman und Submission, weil man mit den taunts den finisher auflädt und ihn dann speichern kann und den gegner dann mit einem submissiongriff besiegen kann

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 16:41 von J-e-f-fH-a-r-d-y

ist shownman/hardcore nicht am besten?

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 17:08 von Diego95

1.high flyer wegen den saugeilen sprungmoves.
2.hardcore wegen den tisch anzünden u.s.w.
3.powerhouse wegen der powerbomb auf die stahltreppe.
4.showman wegen schnellem finisher bekommen.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 17:16 von gelöschter User

Natürlich habt ihr alle verschiedene Meinungen diesbezüglich, denn wie ich schon sagte ist das alles Geschmackssache, wenn es darum geht was am meisten Spaß macht. Aber Spaß und Erfolg sind 2 verschiedene und es ist mir klar, dass hardcore, showman, high flyer usw. vielleicht mehr Spaß machen, aber ich beharre starr darauf das man mit Submission/Technik den größten Erolg hat...
...ich habe ja oben schon beschrieben warum...

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 18:25 von gelöschter User

Oder...Technik/Hardcore...mit Hardcore kann man sich(meiner Meinung nach) schneller/besser regenerieren.Aber wenn es ein DQ-Match ist...hat man einen gewissen Nachteil...wegen den Waffen bzw. Stühlen.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 19:48 von Steviedream

also mein caw hat high flyer/hardcore

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

[QUOTE]Natürlich habt ihr alle verschiedene Meinungen diesbezüglich, denn wie ich schon sagte ist das alles Geschmackssache, wenn es darum geht was am meisten Spaß macht. Aber Spaß und Erfolg sind 2 verschiedene und es ist mir klar, dass hardcore, showman, high flyer usw. vielleicht mehr Spaß machen, aber ich beharre starr darauf das man mit Submission/Technik den größten Erolg hat...
...ich habe ja oben schon beschrieben warum...[/QUOTE]
denke wenn man submission reinhaut dann sollte man auf highflyer gehen...da wenn man submission reinhaut dann iss man automatisch ein leichgewicht und also muss man einen charakter erbauen der viele starke moves hat die mit spd gekennzeichnet sind da die stärke andere moves reduziert iss
und technik iss kein großer vorteil ich blocke auch ohne technik schon über 50% alle moves(vom computer fast 80%) von daher verliert es seine wirkung aber ich hae mit meinen higflyer moves stärker rein und zusätzlich bekomme ich meine leiste zimlich schnell voll

von daher submission / highflyer

wenn es um den story verlauf geht dann würde ich technik / submission bevorzugen denn bei den handicap matches iss es eigentlich sehr praktisch das man alle moves kontern kann...

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 18:19 von tomboraider33

tomboraider33 warum hast du dich als gammler-joe schon abgemeldet?

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 18:29 von gelöschter User

Ja stimmt, ich meinte oben auch eigentlich Technik/Submission, aber trotzdem, egal was man meint, es ist doch wohl schöner den Gegner aufgeben zu lassen,als einfach nur zu pinnen...

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 20:13 von gelöschter User

Aber um die Frage von Diego95 ein wenig weiter zu spinnen:
Ich finde gut zusammen passen:
Powerhouse/Schläger
Hardcore/Schläger
Highflyer/Hardcore
Showman passt zu allem außer Submission
Unfair passt zu allem außer Submission und Technik
Technik/Submission

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

Unfair/Hardcore denn so kann man richtig brutal sein
Auserdem ist es lustig wenn du deinem Gegner die mülltonne über den Kopf ziehen kannst
Oder ihn mit den klappstuhl moves mit X am boden stark schwächst
Lustig ist es auch den Ref zu schubsen schade dass Mann das nicht
mit den Gegnern vom Hell in a Cell käfig machen kann das wäre cool

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 00:47 von JojoMasterOfGames

warum passt submission nicht zu unfaire immerhin kann man dann ropebreak misachten und highflyer harcore verstehe ich nicht...

ansonsten gebe ich deiner list voll kommen recht aber denke das spiel wurde auch soo entwickeelt das es bei den genanten konstellation ungefähr aufs gleiche kommt...
da z.b. powerhouse/schläger zwar nicht den bonus von submission also regeneration bekommt aber dafür hat es z.b. bei den einfachen griffs moves stärkere moves die mehr schaden verursachen...

ein großen nachteil hat submission noch wenn der gegner auch submission iss dann werden viele moves (wenn man viele reingepackt hat) unnützlich zumindest für den anfang
deswegen empfehle ich selber zwar einen submission/highflyer aber mit mehr moves vom highflyer (im klartext 5 submission moves)+ 1 subfinisher sollten reichen)

und am besten immer die die moves auf eine oder 2 körperregionen abstimmen am effektivsten iss aber wohl nur auf den körper zugehen da man dann die ganzen techniker schneller zum greifen krieg und der sharpshooter macht dann den rest...

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 13:17 von tomboraider33

Showmen/Hardcor
mit showmen wird esnie langweilig
und du kanst finisher klauen!
und bei hardcor kanst du moves mit
gegenständen machen!

Antwort #18, 19. November 2008 um 09:20 von dudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)