Ne Frage oder paar mehr... (FF X)

Wie sied Jekks eskap aus?Und wie viel Schaden macht die? und wie besige ich mein Barhamut ohne eskap und ohne Magie oder Angriff (also mit Itemas)? Und im aller letzten Kampf hat man ja auto Schutzengel aber kann man duch Stein ko gehen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 21:24 von hexenritter_cifer

6 Antworten

1.Das ist eine Bombe die dich in die Luft sprengt
2.Bei meinen Bestias hat die 5000-7000 gezogen.Bei den normalen in etwa 8000
3.Du hast da auch Auto-Schutzengel genau wie bei Ju-Yevon
4.Nein

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 21:31 von gelöschter User

Wie so kann ich mich nicht mit Stein und Zerspringen umbringen geht doch sonst auch immer

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 22:27 von hexenritter_cifer

man kann wohl zerspringen wenn man versteinert ist(es macht da zwar keiner)aber man kann kaputt gehen dann is game over und sonst passiert nix

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 22:43 von Tls93

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke also geht man da auch game over^^

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 23:07 von hexenritter_cifer

so siehts aus...

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 23:17 von taxidriver

Naja mit wer weile isst Bahamut tot "heul" jetz muss Ich gegen Ifrit kämpfen (dies mal mit nur Feuer waffen^^ Ich mache bei jeder Bestia ein andere Regel^^

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 23:34 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)