15000 PS - wie? (GTA San Andreas)

ich hab bei myvideo (www.myvideo.de/watch/2820672)gesehen dass man mit einem tastendruck oder so ein auto auf 15000 PS tunen kann. wie geht das? is das ein cheat oder ein trainer? kann mir einer nen link schicken?
schonmal danke im vorraus Pyromanico ;)

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:03 von Pyromanico

7 Antworten

ich hab das video gesehen, voll cool übrigens, aber ich glaub das ist der "fliegende auto" cheat...
falls du ihn nicht kennst der geht so:RIPAZHA
(muss nicht groß geschrieben werden)

bitte

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 19:28 von patr

ich glaube nicht, dass das ein cheat ist. derjenige hat die parameter der fahrzeuge in der handling-datei geändert. wie das genau funktioniert weiss ich aber auch net, sorry.

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 23:31 von just_me

Einfach im san andreas ordner den unterordner data öffnen und dort die datei handling öffnen. Dann das gewünschte Fahrzeug suchen und dann die Werte ändern. unter N steht die höchstgeschw. und unter O die Beschleunigung. Kann man beliebig verändern, doch ich empfehle, sie nicht zu hoch zu machen, da man dann die Fahrzeuge nich mehr steuern kann. Wenn man sich gut auskennt, dann kann man auch das Fahrzeuggewicht ändern. Ich kenne mich damit aber nich so gut aus wie mit speed und so. Mein Freund auch nich, doch er hat experimentiert. Nach einiger zeit hatte er es soweit geschafft, dass man seine bikes nicht mehr umstoßen kann mit dem Auto und dass man damit andere Fahrzeuge wegschießen kann. Wir haben allerdings beide keine ahnung, wie er das fertiggebracht hat. Tipps: N würde ich auf etwa 700 empfehlen und O auf etwa 80-130. Das kommt auf das Fahrzeug an. Seid vorsichtig und macht vorher ein backup. Und haltet euch von Flugzeugen und helis fern, denn da sind die Werte anders und dann stürzt das Spiel ab. Beim Panzer macht die Sache besonders viel Spaß, da der schwer ist und dadurch fast nicht durchdreht. mit Handling-cheat und modding geht der ab wie ne Rakete. Viel Spaß

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 01:40 von wobert

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke an alle, hab aber das video nicht gemacht.
MfG Pyromanico ;)

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 12:42 von Pyromanico

Hat ja auch keiner behauptet

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 14:54 von wobert

wobert ich hab den ordner handling aber nicht!

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 14:40 von patr

Nicht ein ordner, sondern im ordner data gibt es die datei handling und die musst du dann mit editor öffnen.

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 15:47 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)