Afrikanische Frisuren? (Sophies - Mode Designer)

Bin jetzt an der Stelle mit den drei afrikanischen Frisuren und komme da einfach nicht weiter...

Hab alle möglichen Kombis ausprobiert und nichts passt... Nehme halt den Afro, den sie von Anfang an hat und die anderen beiden mixe ich... Klappt alle nicht...

Wäre super, wenn da jemand ist, der mir helfen kann...

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:05 von Raphaela_S

4 Antworten

hey du!
leider kenn ich dir deine frage nicht beantworten.aber du scheinst weiter als ich zu sein.kannst du mir vielleicht sagen wie ich den hund aus der gemeindehalle kriege?ich habe dem hund schon einen ball gegeben und er hat sich auch schon beruhig aber wie kriege ich ihn jetzt ins stylinatelier?wäre voll lieb wenn du mir weiterhelfen könntest...ich weiß nämlich leider nciht wo man her die fragen stellen kann.
dankeschön

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 14:22 von llkk

Genau das Probelm hab ich auch.
Weiß jemand wie es geht? =D
(also das probelm mit der frisur ^^)

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:36 von candice

also einmal nehmt ihr die frisur, die sie schon am anfang hat, dann ist da eine nur ein paar weiter nach rechts klicken, da hat sie die hinten hoch gesteckt und ein paar haare hängen raus und diese noch einmal so ähnlich nur mit längeren haaren. die drei hab ich genommen, ich hoffe ihr findet sie. liebe Grüße

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 22:11 von pooki

Welche afrikanischenFrisuren?
Ich habe das Spiel durchgespielt und habe nix mit afrikanischen Frisuren gehabt!


An llkk:
Das Problem hatte ich auch aber es ist ganz simpel, weil du einfach nur aus dem Versammlungsraum rauslaufen musst (der kommt automatisch hinterher) in den Flur und dannweiter laufen zum Stylingatelierlaufen!
GANZ WICHTIG: Nicht per Gebäudeplan zum Stylingatelier!
Dann laüft er nicht hinterher!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:33 von ssw882

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)