hilfe an spieletipps.de team (Prince of Persia - Time)

hilfe ich hab das spiel noch nich so lange am anfang ist doch diese grube wie komm ich raus?danke schneemann

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:07 von gelöschter User

2 Antworten

Weis jetzt nicht genau welche Grube Du meinst, aber meistens ist es so, dass man mit der Aktionstaste an einer Mauer entlanglaufen kann (oder nach oben laufen kann) und von dort dann abspringen kann um einen Absatz an der gegenüberliegenden Seite anspringen kann.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 16:04 von Peterle2

Wenn du in den Optionen die Einführung einschaltest, dann schreibt es dur eh immer an (am anfang) welchen move du machen musst und damit ist es eh nicht so schwer. Wenn du die "Grube" meinst, wo man ganz am anfang ist, wenn das Einführungs-video vorbei ist, wo man die Männer sieht, die die Tür aufbrechen wollen und dann von einer Explosion zerfetzt werden. Da muss man einfach auf die Stufe zulaufen und dann wenn man dort ist geht er einfach rauf und du kannst weitermachen.

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 16:42 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)