Fehden und das royal rumble (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

mal ne frage , was für fehden würden euch gefallen , sprich welche könnte man jetzt wo wrestlemania vor der tür steht noch anzetteln , welche würden euch gefallen , welche auf keinen fall , welche sollte man mal langsam beenden oder wieder aufleben (wieder rekonstruiern) lassen u.s.w.

&

was glaubt ihr welche matches noch am royal rumble auf der match card hinzugefügt werden ?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:10 von Chillah

15 Antworten

also die finlay und great khali storyline finde ich nicht mer so gut...und john cena soll wieder kommen und danach wieder eine fehde mit randy orton bevor no way out kommt danach soll john cena erstmal favorit sein für den wwe titel und in wrestlemania sollen sie für den titel kämpfen und john cena soll wieder dann champion werden so hat er seine rache und sein titel wieder...und batista soll den royal rumble gewinnen edge wird den titel behalten er wird rey besiegen..dann kommt wieder batista und edge..batista haut in wrestlemania batista den edge dann ist wieder batista wieder champions aber ich finde das wird nicht passieren...schön wäre es auch die MVP vs. Ric Flair fehde anzuheizen indem nächste woche ric flair oder T-Lo sagt das Ric Flair für seine karriere kämpft und MVP für sein Titel..danach in royal rumble gewinnt ric flair dann isst auch nicht mehr der möchtgern der US champion...und jetzt eine fantasy fehde ^^ : big daddy vs. undertakter cm punk muss in no way out den titel gegen big daddy v verlieren und bevor wrestlemanina wird angekündigt das undertaker für den ecw champions kämpfen wird in wrestlemania gewinnt er den ecw gürtel...und undertaker hat auch dann von allen brands einmal den höchsten titel ^^ ich könnt noch mehr schreiben aber keine Lust ^^

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 17:37 von gelöschter User

lol das mit der taum fehde wird glaub ich ein traum bleib , da big daddy V am royal rumble mitmacht kann ich mir vorstellen das er gewinnt,und somit bei wreslemania um den world heavyweight championship kämpfen muss und den auf bekommt . somit hat er edge besiegt (das was undertaker unbedingt machen wollte) und den tietel hinter dem der taker her war , somit wird die fehde noch angeheizt und interessanter gestaltet da es um den world heavyweight titel geht =) gegen diese fehde spricht BATISTA ! ich mag batista ja aber es wird immer langweiliger , smackdown hat keine ahnung wo man ihn sonst einsetzen kann , is er immer HAUPTHERAUSFORDERER NUMMER 1 um den world heavyweight titel , das wird echt öde , egal was passiert... khalie vs. batista ging lang genug , nach dem punjabi prison match plätzlich aus , und dann kommt taker , nimmt den titel , das er da noch nr1 herausforderer ist ok , aba dann kommt edger maht taker donw , nimmt den titel , das is dann eig,. nur taker und edge ,aba batista wird eingebaut , das so öde batista kämpf immer gegen die gleichen XD ... ansonsten die fehde mit finlay und khali find ich witzig , vor allem das hornswoogle und rajihn eingebaut sind :D öhm die mit jbl und chris und orton nervt nur noch ,cena soll wiederkommen , weil es dann wieder interessant wird , (die sache mit orton und cenas dad und so weiter) das is alles zu verzwickt , chris vs. jbl & orton , otron vs. ( wenn er wiederkommt ) cena #&jeff , jeff vs. umaga und so weiter :D ach man ich schreib schon wieder so viel , :D lol

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 17:50 von Chillah

mit batista hast du recht ist immer langweilig wenn man den gleichen champion hat

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 18:19 von gelöschter User

naja man hat ja sozusagen nich immer den gleichen champion denn wenn man mal ehrlich ist , da kann man noch so sehr fan von ihm sein , er verkakkt einfach fast jedes titel match

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 18:40 von Chillah

er soll mal zu ECW gehen :D

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 19:38 von gelöschter User

lol :D nette idee da gibts ja nur world heavyweight XD und tag team XD aba doch das ne tolle idde ich glaub ich mach gm mit dreamer und ertausche mir batzer xD

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 19:54 von Chillah

hehe aber wär doch mal was anderes wenn batista jetzt nach ECW gehen würde wäre schon geil :D

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 20:10 von gelöschter User

ECW ist eine memmen liga dort sind alle scheisse!batista würde dort nicht hin passen weil er nicht scheisse ist. batista-4ever

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 21:20 von benu

obwohl batista ist doch schon bei ecw bei smackdown kommen ecw superstars und andersrum

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 21:31 von AzianMysterio

benu , ich mag batze ja auch aba es wird langweilig , er kämpft nur um den world heavyweight champion und wenn man mal ehrlich ist ,immer das gleiche , immer gegen edge , undertaker khali dann kam noch ma zwischenzeitig kane und rey aber es is langweilg imma das gleiche, man schaut sich ne match card an , ah world heavyweight championship , batze vs. ? imma batze , batze, batze , batze , und meisten verliert er auch noch , man sollte ihn wirklich mal wo anders einsetzten , ich hätte auch eine idee ... unitet states champion , mvp beendet ric flairs karriere und batze will sich rechen und mit mmvp hat er sich ja nich so dicke , die haben ja auch schon paar mal gekämpft , somit hätte man ne tolle mvp , batze fehde um unitet states champion :D ich find die idee an sich nicht so dumm

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 22:20 von Chillah

also falls randy orton seinen titel beim rumble verteidigt(das wird er via count out oder durch dq) wäre es noch eine gute Idee vielleicht(weil ich nedd denk das Cena rechzeitig zu WM24 wieder fit wird)wäre eine Überlegung Cena als Special Guest Refferee einzubauen
das evtl. Batista das Royal Rumble Match gewinnt und er mal zur abwechslung um den wwe titel gg. randy kämpft und cena Special Refferee ist und beim rumble hoff ich das der cruiserweight championship wieder einen Träger findet :D

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 12:15 von gelöschter User

Chillah deine letzte idee ist gut da batista und ric flair gute freunde sind..und mvp hat auch schon schläge von batista bekommen da könnte sowas gut möglich sein...aber das mit ECW find ist besser mal was anderes

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 13:23 von gelöschter User

ja soccer das mit ric flair kann auch noch dazuj führen das HHH auch mit eingreift , sprich es wird wieder eine evolution allianz geben , ohne ric flair , weil batista und hhh sich sehr wahrscheinlich beide rechen wollen
aber ich glaube eh das ric flair gewinnt , mvp is zwar ein top techniker aba in diesen 1 1/2 wwe erfahrung ... ne da fehlt einfach was ... flair wird ihn zur aufgabe bringen

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 14:04 von Chillah

john cena ist auch immer das gleich immer ist er champ

Antwort #14, 29. Januar 2008 um 17:37 von m-a-t-t-h-a-r-d-y

john cena ist der beste er hat ja auch das royal rumble gewonnen und bald ist er wider champ.
m-a-t-t-h-a-r-d-y ich kann auch nichts machen cena ist halt der beste nicht soo wie dein matt hardy

Antwort #15, 29. Januar 2008 um 18:37 von benu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)