Haran Ho (Gothic 3)

ich bin in der Höhle mit Nefarius.Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2008 um 22:08 von chris400

3 Antworten

Nun ja, was hast du denn bis jetzt gemacht?
Was genau willst du wissen?
Oder wirst du Nefarius nicht los? :o)

Antwort #1, 22. Oktober 2008 um 23:07 von gelöschter User

is da was besonderes, wenn nich dan werde ich Nefarius nich los.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:01 von chris400

Nun, er kann dir ein paar gute Zaubersprüche beibringen. Ist das nichts? Dafür muss er aber in die Höhle. Dann kannst du ihn fragen ob er den Zauberspruch gelernt hat und er bringt ihn dir bei.
Allerdings gibt es hier ein Bugproblem. Wenn du zu ihm sagst ich bring dich weg, dann wirst du ihn nicht mehr los. Ich habe mal gelesen, dass es über einen Cheat geht, dazu musst du aber einen bestimmten Patch haben. Darüber weiss ich aber auch nicht sogenau bescheit.
Ich mach es immer so, zuerst mach ich die Höhle und die Umgebung sauber von Viechern. Dann geh ich zu Nefarius und rede mit ihm. Wenn er alles erzählt hat, kommen die Optionen,
die Höhle ist sauber
ich bringe dich weg
und so weiter.
Bevor du das Gespräch beginnst rate ich dir zu speichern, denn ich vermute du wirst es mehrmals probieren müssen. Du kannst an den Optionen alles anklicken, nur nicht ich bringe dich weg. Dann wirst du ihn nicht mehr los. Wenn alles einigermassen richtig läuft, müsste die Option, folge mir erscheinen. Jetzt kannst du mit ihm zur Höhle gehen.
Es kann auch passieren, dass wenn du ihm sagst das die Höhle frei ist, dass er alleine los geht. Klappt aber nicht immer. Wenn du dann mit ihm an der Höhle bist, wird er dir sagen das er was gehört hat. Darauf kannst du ihm sagen das alles in Ordnung ist. Dann müsste er sagen, da können wir uns ja mal umsehen. Jetzt geht er in die Höhle und du kannst nach dem Zauber fragen. Wenn er dir den Spruch gesagt hat, müsstest du ihm sagen können, geh zurück. Dann bist du ihn los und er verlässt die Höhle wieder. Er bleibt dann zwar vor der Höhle stehen, aber daran brauchst du dich nicht mehr zu stören, denn du hast mit ihm eh nichts mehr zutun.
So, ich hoffe ich konnte es dir einigermassen erklären. Wie gesagt, ich muss auch immer wieder ein zweimal neu Anfangen. Darum vor dem Gespräch speichern. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)