Kann mir jemand helfen!? Ich komme nicht mehr weiter! (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin auf der 3. Insel gelandet! Doch ich komme einfach nicht mehr weiter! Zur Zeit irre ich immer umher! Ich muss den Vulkan finden! Aber das geht nicht... Irgendetwas fehlt noch (... ist es vielleicht die Metalaxt)? *keine Ahnung*
Dann muss ich noch einen neuen Strand finden und ein Kate erstellen bzw. bauen oder so ähnlich...! Aber was ist das? ( KATE? )

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 00:00 von Cassandra_Rose

5 Antworten

ach ja, du musst deine körperfähigkeiten trainieren. mit 9 puznkten kannst du darauf. übrigens ist die kate ein haus unter pläne bei der kategorie unterschlüpfe.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 00:02 von marvin1995

AHA, Super danke für die Erklärung! :knuddeln:

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 00:09 von Cassandra_Rose

Ich bin bei der Geysirinsel... und dann beim Geysirdschungel! Zwischen diesem beiden Inseln irre ich immer umher! Den Felsen kann ich noch nicht bewegen, da passiert gar nichts!

Und ich habe auch noch nicht alle Kartenstücke beisamen! Beim Tempel war ich auch noch nicht! Da komme ich nicht rein... Ich kann ihn auch nicht finden! Ist der Nahe beim Vulkan?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 00:13 von Cassandra_Rose

also der tempel ist da bei der treppe beim vulkanaussblich wie ich es dir beschrieben hab. aber alle Hyroglyphen reichen auch um die tür zu öffnen.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 00:30 von marvin1995

AHA, okay dann versuche ich erstmal den Felsen zu bewegen! Geht es denn auch ohne dieser Metallaxt, weil ich sie noch nicht habe?

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 00:32 von Cassandra_Rose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)