Wie kann man die Challenges schaffen? (Mario Strikers Football)

Also wenn mir mal einer helfen könnte wär des super nett.
Ich hab ja die ersten 8 oder 7 Challenges geschafft. Aber jetzt kommt die mit Yoshi und die anderen sind auch so schwer. Gibt es da einen Trick oder so wie man die schaffen kann? Weil ich häng da jetzt echt schon ewig. Dankbar für jede Hilfe.

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 17:18 von forgedelver

1 Antwort

Versuch oft den Strikerpokal zu schaffen wen du ihn 5 oder öfter geschaft hast dan sind die Challenges sehr leicht aber mehr als trainieren kann man eigentlich nicht machen aber versuchs mal mit 3 Knochentrocken und lad den ball bis er schon orange ist (geht aber sonst auch aber dann ist es am leichtesten) und wen Knochentrocken den Ball hat, musst du die Feiltaste in irgendeine seite dann dreht er sich und ist im tor wen du das gut kannst schafst du eigentlich alles

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 13:53 von gaara-46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)