Wie sähe ich aus? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe bei Tipps und Cheats nun öfters gelesen, in bestimmter Formation auszusähen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht.

Z.B.
MMM MMM M=Maissamen
MMM MMM L=Leer
MLM MLM

Bisher habe ich immer 3x3 felder bestellt und dort ausgesäht. leider konnte man da ja aber das mittlere feld nicht ernten.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 08:46 von nancy2531985

3 Antworten

Wie du aussähst kommt darauf an was du für Kanne hast.
Bei Feldfrüchten die du nur einmal ertest ( Kartoffel, Kohl...)
kannst du deine 3x3 Felder anlegenund das nächste Feld geich dran,( 6x3, 9x3, 6x6...) aber nur wenn du eine größere Kanne hast. sie muss das ganze Feld bewässern was du anlegst.
Bei Tomaten und Mais geht das nicht weil du dann nicht komplet abernten kannst.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 12:48 von JeKa

Und wie krieg ich die wie zb. oben geschrieben so komisch angelegt, ohne dass ich zuviel Samen verbrauche?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 13:42 von nancy2531985

Sieh mal genau hin das sind doch 2 Felder nebeneinander 3x3, dann ein Gang und wieder 3x3.
Das M steht für Pflanze, und unten das L ist leer, da sichelst du einfach die wachsene Pflanze weg. Sonst kannst du ja nicht ernten. Du kaufst also nur 2x Saat für die oben erklärte Anbauweise.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 23:14 von JeKa

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)