Kann ich Flatout mit einem Lenkrad/Gamepad spielen? (Flatout 2)

Ich hab noch keins hab aber ein paar Spiele für den PC bei denen es Sinn machen würde, hat jmd das bei Flatout ausprobiert ob das geht?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 10:58 von Sonic_the_headgehog

9 Antworten

Mit einem Gamepad gehts sehr gut. Lenkräder gehen eher selten ausserdem spielt es sich mit Lenkrad auch nicht sehr gut.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:59 von policegking

Bin ich auch der Meinung das sich Flatout 2 nicht so gut mit einem Lenkrad fahren lässt nimm lieber ein Gamepad zum spielen.
Spiele es auch mit einem Gamepad

Antwort #2, 05. November 2008 um 19:54 von Renault91

Ah mal ein paar Antworten, gut dann nehme ich den Xbox360 Controller, den benutze ich ja sonst auch für PC.
Nur gut das mir kein Lenkrad gekauft habe, thx ;)

Antwort #3, 13. November 2008 um 16:22 von Sonic_the_headgehog

wieso funzen meine beiden gamepads bei flat out 2 nicht? außerdem hab ich jetz ma 4 monate nicht gespielt, und auf einmal ist der speicherstand weg!

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 13:19 von TheBlackCat

Vielleicht hast du ihn ausversehen mal gelöscht oder dein Antivir hat ihn gefunden und meinte, er sei ein Virus. Bei deinstallation von anderen Programmen kann es auch sein das Dateien von anderen Ordnern gelöscht werden (weiß auch nicht warum). Hast du auch die Software für die Gamepads installiert? Oder du deinstallierst sie wenn sie schon drauf, ist das kann das Problem vielleicht lösen, aber Flatout 2 ist sowieso sehr schlecht mit Gamepads (funktioniert meist nur jedes zweite) kompatibel.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 23:51 von policegking

ich weiß auch nich wieso das mit dem speicherstand ist. Ich hatte die karriere fast durch, war bei der 3. stufe so gut wie fertig, aber hab dann mal so 4 monate net gezockt, Programme deinstalliert hab ich bestimmt so zwischen 10-15 ( meistens Demos ). Aber das komische ist ja, ds der spielstand nicht ganz weg ist, sondern der ALLERERSTE Teil, also das ich mir diesen Pick Up am anfang gekauft und 4 rennen gewonnen hab, das ist gespeichert! Beim ersten mal spiel starten nach langer zeit kam 2 mal sowas wie, dass flat out 2 nicht vieleicht richtig installiert ist, dabei ist es 100 % richtig installiert!

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 06:43 von TheBlackCat

Versuch das Spiel vielleicht zu deinstallieren, kopiere vorher deine Spielstände auf einen anderen Speicherplatz, z. B. Desktop da hast du schnell zugriff auf die Daten. Hier findest du die Spielstände: (Die Festplatte meist C:/Programme/Empire Interactive/ Flatout 2) hier den Ordner Savegames kopieren, das spiel neu installieren und die datei Savegames durch die alte ersetzen, vielleicht funktionierts dann.

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 13:29 von policegking

ok danke

Antwort #8, 07. Dezember 2008 um 14:06 von TheBlackCat

Kein Problem, bitte!^^

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 13:42 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)