unmöglicher schatz ? (Warriors Orochi 2)

ich weiß was man zwar was man für den schatz beim guan du schloss machen muss, aber es scheint mir unmöglich den plan auszuführen. kann mir das irgendwer mal aufschreiben, wie man den schatz genau bekommt

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 11:25 von Shade-Uchiha

8 Antworten

meinst du das is zuschwer ?

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 11:34 von Paddy1996

irgendwie schonn
jedesmal geben die ihren plan auf
obwohl ich alle 3 offiziere zu ihren garnisonen gebracht hab
also irgendwann sollen ja die schützen von nobunaga kommen, aber bei mir kommen sie nich

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 11:44 von Shade-Uchiha

du musst die leute aus der mitte anlocken wenn die leute in den garnisionen sind

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 14:56 von Paddy1996

wie anlocken. ich dachte ich sollte die besiegen ?
also jedesmal wenn cao cao den befehl gibt die mittleren truppen anzugreifen(dann sind schon 3min 30 sek meistens bei mir verstrichen) dann kommt etwa ne halbe minute später die nachricht, dass wei ihren plan aufgibt
weißt du warum ?

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:28 von Shade-Uchiha

vielleicht stirbt einer deiner offiziere ?

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:08 von Paddy1996

nope
die sind noch nie gestorben
vllt bin ich zu voreilig mit dem töten der feindlichen offis
was meintest du eigentlich mit anlocken ?

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 11:59 von Shade-Uchiha

du musst sie zu den garnisinen locken damit der hinterhalt klappt

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 11:31 von Paddy1996

asooo
das wusste ich garnich
ich hab sie imma sofort getötet
vielen dank ^^

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:56 von Shade-Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)