Handelsware (FF 12)

Wie brauch ich für ne Handelsware, für Hethril, Angelie-Seele, Serpentarius?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 11:42 von stahlschaedel

12 Antworten

Sorry für die Tipfehler, sol heißen was nicht wie und Nethril und nicht Hethril.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 11:57 von stahlschaedel

also mit den schätzen bekommst du das sonnenschwert als handelsware.
http://www.ff12maps.com/#bazaar/112 klick einfach auf die schätze die du dafür brauchst.
das alles zu bekommen dauert lange glaub ich. ich hab das schwert auch nich.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 12:01 von Yuna09

Und was soll mir die Karte nutzen? Kenn mich grad ganet aus. Was soll ich denn mit der Karte.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 12:14 von stahlschaedel

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
nich die karte sondern rechts am bildschirm sollst du gucken da stehen die schätze die du brauchst wenn du da drauf klickst dann kannst du sehen wie du die bekommst. ich such mal ob ich noch was anderes für dich zur hilfe finde.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 12:18 von Yuna09

Für das Sonnenschwert braucht man

* 3 Nethril
* 3 Angeli-Seelen
* 3 Sepentarius



Für Nethril braucht man je:

* 1 Rotlegierung, ganz einfach beim Angeln zu bekommen wenn man am Leichplatz des Flussherrschers angelt. Außerdem bekommt man sie von den Schildkröten in den Nabreus-Sümpfen.
* 2 Hades-Flammen, zu bekommen von Kerberus im Verwunschenen Wald.
* 2 Damaskus Stahl, diesen kann man sich von Bune im Richtfeuer besorgen oder ganz einfach von dem Exoten Scharfrichter klauen.



Für die Angeli-Seele braucht man:

* 1 Seelenpuder, zu bekommen von Etemmus im Spezialstollen der henna-Mine.
* 2 Ares-Ring von Mastophant in den Nabreus-Sümpfen
* 1 große Arkana, diese kann von allen Exoten hinterlassen werden oder als Handelsware wenn man 10 Arkanas, 1 Geisterstein und 1 Seelentau verkauft.



Und für Serpentarius braucht man:

* 4 Schlangenhäute von der Schlange (Namen vergessen) in der Giza-Ebene zur Trockenzeit.
* 2 Schlangenaugen von Basilisk im Verwunschenen Wald (auf den Eisfeldern)
* 1 große Arkana.



Wenn ihr die Schätze habt dann achtet darauf immer nur die Menge für einen Gegenstand zu verkaufen, denn wenn ihr alles auf einmal verkauft bekommt ihr trotzdem nur einen Gegenstand. Ein Beispiel: Ihr verkauft 4 Schlangenhäute, 2 Schlangenaugen und 1 Große Arkana, Ergebnis= 1 Serpentarius. Wenn ihr aber die Menge für alle drei Serpentarius verkauft bekommt ihr trotzdem nur eine, die anderen Schätze hat man somit verschwendet.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 12:23 von Yuna09

Ja wäre nett. Danke

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 12:23 von stahlschaedel

hoffe das hilft dir.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 12:26 von Yuna09

Also des bei der Karte oben rechts ist ja schön und gut aber ich kann kein Englisch.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 12:27 von stahlschaedel

Angeli-Seele: 1xSeelenpuder/Henna-Minen/Etemmu
2xAres-Ring/Nabreus-Sümpfe/Mastophant
1xGroße Arkana/Handelsware/10xArkana,1xSeelentau,
1xGeisterstein
Nethril: 1xRotlegierung/Nabreus-Sümpfe/Emeraltas
2xDamaskus-Stahl/Paramina-Schluchten/Scharfrichter
(Klauen)
2xHades-Flamme/Verwunschener-Wald/Kerberos

Serpentarius: 4xSchlangenhaut/Giza-Ebene/Wildschlange
2xSchlangenauge/Verwunschener-Wald/Basilisk
1xGroße Arkana(siehe oben)

3xSerpentarius, 3xAngeli-Seele, 3xNethril = Sonnenblume
600000Gil

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 12:45 von Freaky8

Jaaaa, sei mir jetzt nicht böse, aber was du mir da jetzt geschrieben hast steht doch oben schon. Aber ich mein des jetzt, so z.B. wenn ich jetzt mal was anderes schauen möchte wie z.B. wie ich ein Ultima Schwert kriege, so mein ich des jetzt. oh und hast du schon den Yiasmat besiegt. Wenn ja hast du dann mal lust zu mir zu kommen und mit mir zu spielen? Hoffentlich hast du mal lust.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 12:55 von stahlschaedel

als ich das geschrieben hatte stand hier nochnichts

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 13:54 von Freaky8

Ja du hast ja ziemlich viel geschrieben dann weist du des net was davor schon geschrieben wird. Hast du mal bock zu mir zu kommen und mit mir zu zocken? Biste bestimmt ein Profi was?

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 14:07 von stahlschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)