fragen zum spiel (GTA 4)

hallo
1.:ist selbstverteidigung ein verbrechen? also wenn jmd einen angreift, und du dich nur wehrst, bekommt man dann einen stern?
2.:gibt es wieder taxi-missis und polizei und so? ich denk mal schon aber fragen kostet ja nichts;)
3.:was ist in gta 4 neu? laso im gegensatz zu vice city und sa, ausser die grafik und das handy?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 12:37 von gelöschter User

12 Antworten

1.nur wen du zurückschießt mit deine waffen2.nein gibt es nicht3.eiso man kann bowlen dart spielen es gibt ne autowaschanlage waffenladen gab es schon bei den anderen und man kann sich ne schow ansehen unklamottenladen kann man auch ne brille kaufen und das große alte schiff ist neu das zeigt die dieses video hierhttp://de.youtube.com/watch?v=N9OB4jrKPlg

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 13:45 von gelöschter User

1.es is nur kein verbrechen wen du mit faust oder messer
2.ja es gubt die missionen
3.neu wäre das es keine panzer und so gibt sonst stecht alles schon da oben

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 13:50 von _Big_Dady_Jak_

Cool ist ja , dass die sich überschlagen , wenn man aus dem Auto springt! Und die fliegen auch weg bei ner Explosion!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 14:18 von rekevin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
alles ist nen verbrechen man auch wenn du einen schupst

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:09 von Passion-Mal

ne nicht alles

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 20:48 von gelöschter User

Ja z.B. wenn du Fußgänger zusammen schlägst! Dann wird die Polizei nicht auf dich aufmerksam! Und schubsen ist überhaupt nicht schlimm!

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 11:29 von rekevin

da gebe ich rekevin recht

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:38 von gelöschter User

warum bekomm ich einen stern wenn ich einem eins mit der faust mitgeb? und werden die bullen eigentlich die leute verhaften die auf mich schiessen?

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 00:21 von gelöschter User

1. Vielleicht haste nen Bullen verhauen^^
2. Nein(voll unfair)!

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 17:58 von rekevin

nene i hau nur den der mi angreift. obwohls au sein aknn das es mal ein blaues männchen is^^ aber sonst net^^

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 21:46 von gelöschter User

Ja^^
Ist das Spiel geil?
Ich glaub ma ja!

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 15:25 von rekevin

logisch!^^

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)