Das loch (Crash Bash)

es gibt ja da dieses loch?is das deko oder hatt das was zu bedeuten z.b. man kann da runter?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 13:30 von Delta38

8 Antworten

da brauchst du alle silbernen schlüssel. aber ich weiß auch nicht was da passiert.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 16:13 von marvin1995

mit silbernen schlüsseln sind wahrscheinlich platin-relikte hemeint aber wo soll dieses loch sein

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 17:43 von shisui92

in der mitte jedes wapraumes

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:02 von marvin1995

ach so aber ich habe alle 28 platin-relikte und da ist trotzdem nichts
also doch nicht die platin-relikte

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:40 von shisui92

ja, ich hab echt keine ahnung mehr. als ich das damals durch hatte war ich 9 jahe oder so. da müsstest du mich nochma fragen wenn ich wieder 9 werde(lol)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 12:59 von marvin1995

wirklich lol
dat kann dauern
aber wenn du das schon mal hattest was war denn da wenn du dahin gegangen bist

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 20:25 von shisui92

Da kann man nicht rein das ist nur weil du im weltraum bist oder so nach dem streit zwischen aku-aku und uka-uka.du kannst nur dem kreis zu den arenen gehen.das loch hat nichts zu bedeuten,wie du schon sagtest nur deko.

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 17:54 von Crash-fan

Ich bin ein mal durch den Warp Room durch, also durch den 1. Da is doch bei meinem Freund papu papu der erste Boss. BEI MIR ABER SO N EISBÄR EIN RIESIGER! Wer hat das Falsche Spiel? Ich oder er? Ich Lüge Jetz echt nicht! Ich hab ne gebrannte Version, geht abba fehlerfrei auf menner PSX funktionierend. Hängt da was damit zusammen?

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 22:14 von computerfreak2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bash

Crash Bash

Crash Bash
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bash (Übersicht)