Warum bekomme ich kein besseres Deck, wenn ich besondere Namen eingebe? (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich habe mehrere Namen versucht, z.B. Atem, Yugi..., doch es hat nichts funktioniert. Wieso?

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 14:07 von joseb

3 Antworten

hi,
ich habe keine ahnung was hier andauernd von neuen Decks gefaselt wird.. ich weis nur das ich immer andere Decks bekomme wenn ich einfach meinen Namen anders schreibe.. Ich weis nicht genau aber ich glaube es liegt einfach nur daran wie etwas geschrieben wird.. Zum Beispiel bekomme ich wenn ich meinen namen mit einem Großbuchstaben beginne und klein weiter schreibe.. die decks zu sehen die ich bei Yugi angeblich bekommen soll..

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 21:05 von wullinator

also ich nehme immer Seto und da kommen eigendlich immer unterschiedliche decks >-

Antwort #2, 23. März 2008 um 20:13 von Monk1234

Gib als Namen doch mal Konami ein und dan nimm kryuel das ist ein sehr starkes deck ich hab inerhalb von 2 stunden schon das spiel bei den weisen rosen durchgespielt

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 08:08 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)