schwirig (KH 2)

was war vür euch am swierigsten bitte sagt es mir
DANKE

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:03 von hitzeblick

21 Antworten

für mich war der lezte kampf gegen xemnas in weiß am schwierigsten weil ud meistens nur die situations kommandos brauchst und die kommen so oft in diesem kampf das kannste mir gar nicht glauben !

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:07 von philippsalz

für mich was es der kampf gegen xaldin.beim zweiten ma durchspielen musste ich zwei mal micky spielen(IN EINEM KAMPF)

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 14:43 von ZYX9414

für mich das brennende haus um genau zu sein die retro-raser

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 15:36 von dutch

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
am schwersten war wohl Sephiroth x3 Aber den mal ausgenommen, fand ich Xaldin am schwersten und Demyx am nervigsten (wegen den Lakeien in 10 sek.).

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 16:35 von FantasyV11

also ich fand sephiroth am schwersten konnte ihn nur mit lvl 99 besiegen...

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:47 von jeree

@ philippsalz xemnas ? ist das dein ernst ? auf welcehm schwierigkeitsgrad ich finde xemnas ist der leichteste der organisationjs kämpfe abgesehn von demyx in der unterwelt xemnas ist viel schwecher als ansem der endgegner im 1 teil oder leute?

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 17:00 von roxas_93

naja das ist so weil sora schwächer in teil 1 ist

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 18:15 von jeree

für mich war sephiroth am anfang der schwerste gegner, aber jetzt kenn ich seine tricks, darum schaff ich ihn mit links^^

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 19:27 von gelöschter User

@ jeree stimmt da haste recht

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 19:30 von roxas_93

am schwersten fand ich xaldin am meisten hat mich saix beeindruckt und luxord hat mich am meisten genervt immer diese blöden würfel und karten da^^

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 20:07 von Exdeath

mmhm,das kenn ich,jaja,...(Ich HASSE luxord[nicht das sich jet einer beleidigt fühlt,ich mein nur den bossgegner])^^

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich fand Demyx am nervigsten habs beim 2temal geschafft^^
und am schwersten fand ich Xaldin(ein bisschen) und sephiroth ist auch mächtig(hab ihn noch nicht besiegt):(

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 21:00 von giman1997

Am meisten hat mich dieser gott verdammte Demyx genervt, mit sein em Lakaien.

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

Ich fand am schwersten xaldin und demyx.aber auch den riesen endgegner im geweihten Land

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 22:40 von kingdomheartsfan12

Ich fand den Kampf mit Saix(war doch der mit dem pfeilen oda?)
am schwersten alle anderen gingen eigendlich am nervigsten ist der kampf mit Luxord kapier irgendwie immer noch net was ich da machen soll xD haue einfach drauf und mache irgendwas pass timmer^^

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 12:40 von Healheart

Saix ist der mit dem großen Schwert und dem X auf dem Gesicht. Der mit den Pfeilen ist Xigbar, es sein denn du verwechselst die Lanzen von Xaldin mit Pfeilen^^"

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 13:44 von FantasyV11

ALso ich fand folgendes nervig:

XIgbar-war etwas nervig aber auch ganz amüsant
Luxord-war einfach langweilig
Demyx-hätte ich am liebsten seine Gehilfen in den Hals gesteckt
Xemans-einfach nur geiler fight ( uns easy)
Sephiroth-beim ersten mal heavy nun easy
Saix-nur blödes gelaufe, echt nervig

Jeder dieser Gegner zähle ich erst im endkampf gegen sie

Aber was für mich am schwierigsten war gibt es eigentlich nicht^^

Aber wenn ich einen nennen muss dann Sephiroth, wenn man seine Kampfart kennt ist er ja leicht aber bei den ersten versuch hat glaub ich jeder ins Gras gebissen^^

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 14:16 von Lufia18

ich glaube das jeder beim ersten versuch abgekratzt ist wegen dien herzlosn engel der dir alles bis aufeinen kp abzieht

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 13:43 von cross95

den herzlosen engel angriff kann man entwischen wenn man ability für vita/tra/gra ^^

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 16:20 von jeree

oder du haust einfach in diesen Moment zu wo er Herloser Engel nutzt

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 17:52 von Lufia18

aba in kh2fm war lexaeus ziemlich schwer weil man ihn nich so oft atakieren konnte -.-

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 19:29 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)