Brief in Yokohama geholt, komme aber nicht über die Brücke (In 80 Tagen um die Welt)

Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe den Brief in Yokohama geholt, doch die Wache erwischt mich beim verlassen des Hauses über die Brücke jedes Mal. Ich kann die Wache kaum sehen und wenn ich mich hinhocke rutscht Oliver die kleine Treppe wieder hinunter... Hilfe, bitte...

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:37 von schwester78

4 Antworten

Hmmm das kann man schwer erklären, du gehst über die Brücke, das ist doch dein Problem oder? Oder bist du schon auf der anderen Seite, wo du dann das Haus verlassen kannst?

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:46 von Crusader_08

Danke,dass du antwortest. Also, ich bin in das erste Haus hinein und ueber die bruecke gekommen, um den Brief zu bekommen. Habe ihn im inventar und Versuche ueber die bruecke wieder zurueck in das erste Haus zu gelangen. Dabei erwischt mich die wache dann jedes mal. Lieben Gruß schwester78

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 22:37 von schwester78

Ja, hmmmmm das ist eine blöde Situation...

Das musst du selber schaffen, einfach ein bisschen rauslehnen und schauen, wenn der Wächter von dir aus nach rechts geht, weil er dort länger braucht, dann schnell über die Brücke!

Wenn du das hast, sag es mir!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 09:24 von Crusader_08

Danke erst einmal. Ich sag dir Bescheid, wenn ich es gepackt habe.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 10:32 von schwester78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)