Ich hänge im am Anfang bei der Einführung fest. (Vampire 2)

Ich komme mir zwar jetzt ziemlich doof vor, aber ich komme nicht weiter. Ich bin gerade an der Stelle kurz nachdem ich den ersten gekillt habe. Ich muss durch ein Gitter in dem kleinen Raum, aber ich weiß nicht wie ich es machen muss.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 14:50 von TommySantelly

3 Antworten

mach mausblick an ! ( mitten in spiel Ecs klicken und auf optionen dann auf maus klicken und danach mausblick anhakeln)
dann kannst du deinen cursor frei bewegen und kanst es runter stellen dann kannst du die gitter tür ganz leicht aufmachen propiers einfach

Lg Sabrina

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 14:58 von SabrinaAngelina

Man ist das kompliziert was du da geschrieben hast Sabrina! Das geht auch einfacher, indem man sich duckt (im standat taste Strg) und dann kann man das gitter auch (mit e) öffnen!

Antwort #2, 27. November 2009 um 17:41 von Sweetcat14

Jooo schon kla das es auch sooo einfach geht -.- er hat anscheinend nich mausblick ein -.- dann nützt deine antwort auch nix

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:19 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)