wrestler (SmackDown 2009)

wird es "vladimir kozlov" geben?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 15:27 von jance

25 Antworten

ja ch denke dass es ihn geben wird.
ich kuck mal nach und geb dir dann wieder Bescheid.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 15:29 von AuronTidus

Kozlov wird es definitiv NICHT geben

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:34 von DX_1990

stimmt. Vladimir Kozlov ist nicht dabei. aber wer will diesen Arsch schon dabei haben? er hat Triple H und Jeff Hardy angegriffen,will heisen somit hasse ich ihn.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 15:47 von AuronTidus

@ AuronTidus

Ich würde ihn gerne im Game dabei haben. Richtige Fans denken nicht so, wiie ja er hat HHH angegriffen und nun hasse ich ihn. Du hasst vielleicht seinen Gimnick aber ihn selber vielleicht nicht.

Zur Frage:

Nein er ist nicht dabei er ist noch viel zu neu in der WWE aber es hätte mich sehr gefreut, wenn er es ins Spiel geschafft hätte.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 15:53 von HBK_619

HBK 619 hat recht,
dieser sogenante "Arsch" hat 1. auch Fans
und 2. leute wie AuronTidus regen mich auf weil ihr heult dann wieder rum weil das roster so klein is

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 15:57 von DX_1990

ja es gibt Kozlov bei SVR010

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 16:00 von Dennisgwe

ich hasse Vladimir Kozlov, MVP,Edge,The Brian Kendrick,The Great Khali und Shelton Benjamin auch nur weil sie denken sie sind was besseres. so etwas hasse ich.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 16:00 von AuronTidus

Bin der gleichen Meinung wie DX_1990

Kozlov macht ja nur seine Arbeit. Das gehört alles zur Storyline, dass er mit Jeff und HHH fehdet. Aber solche Typen wie AuronTidus regen mich ebenfalls total auf und sind dann noch so möchtegern Fans, die mich ebenfalls total aufregen.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 16:01 von HBK_619

möchtegern Fan?
ich habe alles was ein richtiger Fan braucht.
und auserdem war ich schon ein paar mal bei den WWE Veranstaltungen in Österreich und der Schweiz.

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 16:03 von AuronTidus

AuronTidus du bist kein Fan sost wüstest du das sie das Gimmick nur von der WWE bekommen.
Im richtigen leben hilft Edge alten Omas über die Straße

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 16:03 von DX_1990

@ AuronTidus

so etwas kannst du nicht sagen. Du hasst nur ihren Gimnick. Auch Edge und Brian Kendrick waren mal Face. Aber so etwas kannst du ja nicht wissen. Übrigens sie müssen die Bösewichte spielen für das werden sie bezahlt.

Und noch etwas ohne Heels währe die WWE nicht mal halb so spannend wie mit.

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 16:06 von HBK_619

mir ist klar dass das nicht echt ist was die da machen,aber warum müssen die so blöde Gimmicks haben?

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 16:07 von AuronTidus

HBK 619 hat recht als brian kendrick noch mit paul london zusammengearbeitet hat war er noch face.
Auch Edge war bis vor ca.1 Jahr noch Face

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 16:08 von DX_1990

da habe ich sie auch noch nicht gehasst.
Chavo Guerrero habe ich auch gemocht als er noch mit Rey befreundet war.

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 16:11 von AuronTidus

@AuronTidus

ihre Gimmicks gehören einfach dazu, dafür werden sie bezahlt und ich finde es auch gut so. Fans finden es so viel spannender. Du würdest es ja auch langweilig finden, wenn 2 Face Superstars gegeneinander fehden würden, statt gegen einen Heel. Die Heels braucht es einfach

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 16:12 von HBK_619

Ich mag Chavo immer noch egal ob er nun ein Heel ist oder nicht

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 16:13 von HBK_619

Das hat keinen sinn sie verstehen es eh nich

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 16:13 von DX_1990

@HBK 619 und DX 1990 wisst ihr wie lange Shawn Michaels noch dabei sein wird?

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 16:17 von AuronTidus

das kann man gar nicht wissen -.-

vielleicht nicht mehr lange, da er schon sehr lange im wrestling tätig war

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 16:52 von HBK_619

Hoffentlich wird es nicht schonwieder so ein trauriges Ende wie Ric Flair wenn Shawn Michaels aufhört.

Antwort #20, 23. Oktober 2008 um 18:35 von The-Rock-619

ja Cena und Orton sind in echt auch super befreundet und triple h und vince mögen sich natürlich auch nicht nur weil hhh vinces sohn ist vince hat schon vor jahren gesagt:hunter du bist die nr.1 und @aurontidus stell dir mal vor ne wwe mit nur faces das wäre langweilig oder?

Antwort #21, 23. Oktober 2008 um 18:53 von Dennisgwe

wieso hatte ric flair ein trauriges ende?was ist denn mit ihm passiert?

Antwort #22, 23. Oktober 2008 um 18:56 von asdfghjklyxcvbnm

Hallo das ist ein bereich für SvR2009 und ihr redet schon über den abgang von HBK

Antwort #23, 23. Oktober 2008 um 19:04 von DX_1990

an @aurontidus:du bist ein Mark

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

DX_1990 hat recht

@ asdfghjklyxcvbnm

wenn du das nicht weisst, bist du wirklich kein echter Fan -.- das war ja gerade bei Wrestle Mania 24

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 20:11 von HBK_619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)