Zusammenbau vom Hypnomatik, auf welchem Planeten? (Ratchet & Clank 2)

die frage wurde hier schon öfter gestellt, jedenfalls wo man die teile findet, doch meine frage hab ich hier leider noch nicht beantwortet gefunden. ich hab jetzt auch leider schon über n halbes jahr nich mehr gespielt und kann mich nicht mehr errinnern wo ich mit den teilen hin muss um sie zusammenbauen zu lassen. langsam verliere ich schon die lust am spiel, weil ich absolut nicht weiter komme. oder habe ich vielleicht doch noch irgendwo ein teil vergessen? (auf greblin habe ich auch schon ein teil von dem guru bekommen, ist dass das letzte teil? die nächste mission wäre angela zu befreien doch da komm ich ja nun auch nicht weiter) bitte helft mir!

Ps.: auf dem planeten mit den blauen dingern komm ich da bei der bank auch nicht weiter ( da hinten wo das poster von jak und daxter an der wand hängt) komme ich da auch nur mit dem hypnomatikding weiter? die mission ist glaub ich irgendwas mit "rette die stadt vor den blauen dingern" ;)

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! danke schon mal! :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 15:29 von CoCosCoLa

17 Antworten

Auf dem Planeten mit den "blauen Dingern" ist noch ein Teil gleich vom Schiff aus rechts grinden am Ende ist das Teil.

Auf diesem Planeten ist auch der Zusammenbauer(erst nach der Bank)

Ein Teil gibts dann noch im Raumhafen bei den Mutanten.

Bach der Bank kommst du auch so weiter du musst nur alle blauen dinger killen dann geht die Tür auf oder ?

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 15:48 von Fisk

ja ich glaub das teil nach dem grinden hab ich schon. ich komm so weit dass ich halt da durch die bank gehe und dann in sone halle wo regale stehen wo so verpackungen drinstehn und danach kommt n raum wo halt so ne wiese is mit bäumen und so. wenn ich da alle erledigt hab komm ich trotzdem nich weiter weil ich den vorsprung da nich hochkomm. hab schon alles versucht oder stell ich mich nur zu blöd an? ;)

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:52 von CoCosCoLa

achso und den raumhafen hab ich auch schon noch mal abgesucht. das teil müsste ich auch schon haben ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 15:53 von CoCosCoLa

Wenn du die Stelle meinst wo das Wasser ist, wofüg gibts den Thermanator. Wasser zueisen und weiter gehts.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 16:10 von Fisk

danke! daran hab ich gar nich mehr gedacht! ja dann is alles klar, dann komm ich auch weiter ;) ich dachte es liegt wirklich an dem hypnomatikding :D ich hab bis dahin weiß ich wie oft gespielt weil ich dachte ich hab was vergessen ;)
danke! :D

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 16:13 von CoCosCoLa

Denk dran immer cool bleiben und nachdenken;-)

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 18:46 von Fisk

naja ich habs wie gesagt schon lang nich mehr gespielt und da hab ich nich mehr an das ding gedacht. in teil 3 gibts das ja auch nich ;)

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 18:48 von CoCosCoLa

Hast du Teil 3 100% durch?

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 18:55 von Fisk

naja ne ich hab nich alles gefunden so wie alle figuren oder stilpunkte. aber ich habs schon 3 mal durchgespielt ;)

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 18:57 von CoCosCoLa

Das solltest du aber suchen denn dann kannst du ins Museum.
Da gibts lustige Beiträge der Entwickler und Prototypen von Waffen.

Solltest du wieder mal lust zum Zocken haben, hier sind die Standorte der Trophäen:

Titan Finder: Alle Titanbolts
Nano Finder: Alle Nonotechs
Freund der Schutztruppen: Alle Truppenmissionen machen
Arena Champion: Die Unmögliche Herausforderung schaffen (60-80 Runden)
Stil Master: Alle Stil Punkte
Ratchet: Auf dem 1. Planeten (grün eingezeichnet)
Clank: In den Holostar Studios auf einem Lift nach links schauen.
Quark: In Qarks Versteck im letzten Raum links vor seiner WohnungScrunch: auf Metropolis in einem Raum mit großen ovalen Fenstern hinter einem Fenster am Balkon
Al: Auf Aridia bei einer Sprungwand einen Thyrr. vom Felsen knallen dann fällt sie runter
Klämptner Auf Dax da wo die Sturmstiefel sind (Weg nach hinterm Schiff im letzten Raum nicht runter zum Schiff springen sondern rechts beim Gelender schauen
Nefarious: Ich glaub Kommandozentrale beim 2. mal wo mehrere kleine und 2 große grüne Monster sind auf den Turm in der Mitte
Gears: Absturzstelle ist grün eingezeichnet (das Kreuz +)
Omega Arsenal: alle Waffen auf Level 8



Autor: Fisk, 25.08
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 19:02 von Fisk

und die waffen kann man dann auch testen oder is es einfach so? :) aber ich werd mal gucken ob ich hinkrieg ;)

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 19:15 von CoCosCoLa

Die meisten Waffen dort werden in Aktion Präsentiert.
Du kannst sie leider nur ansehen und die Kommentare der Entwickler dazu lesen.

Dafür gibts ne Rennstrecke für den Buggy.

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 19:20 von Fisk

hört sich aber auch ganz lustig an ;)
sag mal kennst du den 1. teil von ratchet? der würde mich auch noch interessieren, aber ich weiß nich ob es sich lohnt den zuzulegen;)

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 19:23 von CoCosCoLa

Ich hab alle Ratchet & Clanks aßer das neue
(glaub Quest for Booty heißt es)

Ja, es lohnt sich dann weißt du wie allen beginnt, wie Ratchet Clank kennenlernt und wie er ins "Heldengeschäft" einsteigt.
Der Trottel Quark ist natürlich auch dabei.

ps: hast du auch Jak & Daxter Spiele
ich hab alle bis auf Teil 1

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 19:30 von Fisk

na dann werd ich mich doch wieder danach umsehen ;) und dann gitbs noch eins von ratchet dead keine ahnung wie weiter.. is das sowas wie gladiator?

von jak und daxter hab ich den 1. und 2. teil. brennend interessieren tut mich noch jak 3. habs aber leider weder in den läden noch auf verschiedenen märkten entdeckt;)

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 19:34 von CoCosCoLa

Is genau das selbe.

In Amerikan Heißen sie nicht 2,3,Gladiator sondern

Going Commando, Up your Arsenal, Deadlocked


Ja, leider ist es schon ein älteres Spiel aber trotzdem eines der Besten die ich kenne.
Die Story ist einfach der Hammer: Jak wird in die Wüste verbannt und findet dort seine Vergangenheit, in Haven city wütet der Krieg und Jak ist wiedermal mittendrinn.

Dann hab ich noch JAK X, ist aber ein Rennspiel.

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 19:49 von Fisk

achso ok dann is es also das gleiche und dann is es normal dass ich davon noch nix gehört hab^^
hört sich gut an und es kann einfach nur besser sein wie der 2. teil ;)

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 19:52 von CoCosCoLa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)