svr09 (SmackDown 2009)

wird es bei 09 R-TRUTH & EVAN BOURNE geben?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 15:30 von Messi-96

8 Antworten

R-Truth ja wohl nicht

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 15:31 von Dr_M

Nein, es wird sie wahrscheinlich immer noch nich geben, wie oft wollt ihr noch fragen?

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 15:32 von MoonshineKiller

ja es gibt die beiden bei Svr010 aber ich hoffe das mann die beiden bei svr09 downloaden kann!

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 16:03 von Dennisgwe

@ Dennisqwe

Es wurde noch nicht mal bestätigt, dass es ein SvR2010 geben wird und das Roster steht über 1 jahr vorher garantiert nicht fest.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:38 von MoonshineKiller

moonshinekiller wiso sollte kein svr10 raus komme man man

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:25 von _NOBoDy_

Lasst mal MoonshineKiller. Er sagt doch nur was stimmt. Also tut er euch Ja garnichts

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 20:54 von gelöschter User

Ich fänd es durchaus sinnvoll wenn THQ ein jahr pausieren würde und dann endlich mal ne neue Engine nehmen(ich wäre für Euphora, die is endgeil) und ein paar andere sachen verbessern, z.b. das schläge auch in den rücken ne anständige animation haben und dass nich jeder aufprall nach der selben attacke 100% gleich aussieht

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 00:25 von MoonshineKiller

da geb ich mal wieder MoonshineKiller recht.

Ne pause währe ganz gut um mal zu sehn wie die echten superstars die schläge auf nehmen. jeder tut das anders und das währe dann mal ne gute sache wenn de das denn im nächsten teil mal einführen würden. sso wie ich aber THQ kenn werden die das nicht tun da die zu viel angst vor TNA haben (warum überhaupt das spiel ist schrott).

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)