Lies es und du weist was ich will^^ (GTA San Andreas)

ich will ma was lustiges machen. Und zwar: mit den families vom hochhaus springen, aber wie krieg ich die dort hoch?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 16:44 von Matschgi

18 Antworten

du kannst den cheat autos können fliegen eingeben dann ein 4 türer dann hoch fliegen (z.Bsp. das höchst gebeude von LS) i-wie stehen bleiben und hüpfe viel spaß(habs erst probiert funkt. auf jeden fall!

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 16:52 von gelöschter User

hock dich in en auto warte bis sie eingestiegen sind mach autos können fliegen und flieg auf ein haus wo du hin willst lande drauf und steig aus und dann lauf oder spring einfach runter

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 16:52 von gelöschter User

das hab ich auch geschrieben :D:D

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
:D wir haben gleichzeitig ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 17:05 von gelöschter User

lol beide um die selbe zeit

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

Nimm ein Maverick. So geht es dann ohne Cheats.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:13 von gelöschter User

MAverrick ?!

was das?

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

Ein Hubschrauber, der, welch Genialität, auf eben jenem höchsten Dach von LS spawnt. (Wenn man die Flugschule absolviert hat.)

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 19:51 von D-Struction

Ok xD

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

Es geht auch, wenn du auf ein Motorrad steigst.
Dein Homi folgt dir.
Dann kannst du auf das höchste Gebäude in LS fahren.
Viel Spaß dabei !

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 15:48 von Maggot5

danke für die Tipps! Aber das mit dem Auto. Wie lande ich(es ist nämlich sehr schwer)? Ach und der maverick der steht bei mir nicht da. Könntet ihr mir vllt. sagen wann der da steht?

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 20:45 von Matschgi

Nach der Flugschule steht er dort. Aber nicht sofort. Du musst ab und zu immer wieder dort hingehen.
Und mit dem Auto: Versuch mal sehr viel Geschwindigkeit zu verlieren. Dann könnte es klappen.

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 14:48 von gelöschter User

So: wie verliere ich (sehr) viel geschwindigkeit im Auto-Flug. wo hin gehen? Ich hab die Flugschule schon längst^^

PS: Wer denkt ich bin wütend, bin ich nicht. Alles net böse gemeint(sind nur Fragen XD).

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 14:58 von Matschgi

Du drückst viereck und machst einen 90° Steilflug. Dann kommt der praktisch von alleine runter.

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

zurück zum Maverick. weißt du wann der da ist? Mach mal ein Experiment

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 15:55 von Matschgi

Also, wenn du die Flugschule fertig hast, gehst du zum höchsten Gebäude von LS(das mit dem Sternförmigen Dach). Falls es dort nicht da sein sollte, versuchst du es immer wieder, bis er da ist.

Antwort #16, 27. Oktober 2008 um 16:19 von gelöschter User

Ich hab die Flugschule. Und danke an alle(vorallem an Terminator)

Antwort #17, 01. November 2008 um 19:05 von Matschgi

terminator ist klasse yeah

Antwort #18, 04. Juli 2009 um 23:11 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)