Kapput? (Mario Kart DS)

meine Freundin hat sich bei saturn das action replay ds von datel geholt.wir haben dann die codes auf auf mein mario kart ds gemacht dann bin ich in spiegel was ich vorher nicht hatte und einer auswahl von 36 kart die achterpiste gefahren aber als die strecke anfing war da alles weiss und als ich los gefahren bin war auf dem unteren bild schirm alles normal aber oben bin ich auf einer weissen strecke mit PALMEN gefahrn wo man nix gesehn hat und dann is der stehn geblieben! bitte helft mir!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 18:44 von gelöschter User

9 Antworten

Ich würde beim Starten alle DS knöpfe drücken, und (L+R+A+B+X+Y und dann Start oder REset). Das setzt alle einstellungen zurück, und wenn ihr glück habt ist dann wieder alles normal.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 19:04 von flowuschel

benutz einfach kein schummelmodul reine geldverschwendung

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 20:17 von gelöschter User

Ich glaube das das die Nebenwirkungen vom Schummelmodul sind.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 20:22 von mega-mario

Bei Mario Kart würde ich kein Schummelmodul benutzen

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 09:49 von gelöschter User

für bestimmte zwecke kann man es schon benützten aber nicht das deine gegner keine chance mehr haben (immer kugelwilli, blauer panzer oder sowas is scheiße)
bei animal crossing kann man für bestimmte sachen schon eins benutzen

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 10:43 von gelöschter User

die schummelmodule können auch manchmal das spiel kaputt machen weil dein spiel ist dan nur mit cheats bedeckt und das machen nur leute die nicht gut spielen können man muss die sehen wenn die kein modul haben

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 13:09 von suli4321

ich weiß ohne modul kommen sie nicht mal als 7ter ans ziel

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 20:21 von gelöschter User

Ich weiß es!
Das hat ich auch schonmal. Du hast irgendwo ein Cheat an, der die Strecke ohne Grenzen und Gegenstände erscheinen lässt. Sobald du in das komplett Weiße fährst, stürtzt dein DS ab. Also schalte alle Cheats aus, vorallem die Cheats für irgendwelche Strecken, und probiers nochmal. Das ist nicht Schlimm und hat nichts mit dem DS oder dem Cheatmodule zu tun. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

NDSfreak

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 16:43 von NDSfreak

Danke!=)

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)