Extralevel 6-7 (Super Princess Peach)

Wie komme ich an die die Blase?
da sind ja überall die Rohre, aber ich weiß nicht wie ich an die Blase kommen soll

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 17:13 von Miniemaus

3 Antworten

wenn du die blasen meinst,die dich immer runter ziehen.du musst mit wut und springen den ball runter holen.dann stellst du dich mit dem ball unter den!-schalter,schaust nach oben und drückst den B knopf.dann kannst du auf das trampolin und durch die röhre.ich hoffe,ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 19:27 von schmulle96

ne, das meine ich nicht.
ich meine dort wo um die 30 Rohre sind und da führt eine irgendwie zu einem neuen Minischpiel.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:51 von Miniemaus

du musst alle Röhren von den oberen ausprobieren! ich glaube die 4. 5. oder 6. war es ... von den oberen Röhren ... die geht und wenn du ihn die reingehst kommst du daa raus wo das Minispiel in der Blase daa ist!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:03 von _sweer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)