Zu viel Gras, aber was soll drüber? (Zoo Tycoon)

Ich hab bei dem Szenario "zoo für gefärdete Arten" ein Problem. Am Anfang hat ma ja zwei gehege mit einem schwarzbären und einem Elch. Ich hab also versucht, das gehege perfekt zu machen, aber bei dem boden hab ich ein Problem: bei beiden ist zu viel Gras im Gehege, aber egal was ich drüber baue, sie mögen es nicht... Was soll ich da tun ? Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 17:29 von jeany489

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, gleich am Anfang für beide Tiere neue Gehege zu bauen und die Tiere dann umzusetzen.Du kannst die alten Gehege einfach löschen.Nimm am besten den Plexiglaszaun und der Bär braucht eine Höhle um sich wohlzufühlen.

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:38 von isabel-weigel

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
mit dem boden hatte ich auch immer probleme aber du musst nur kucken was die für böden mögen und dann feld für feld dazubauen(anpflanzen) und wens mal da zuviel ist dan mach vom aneren etwas mehr biss es passt eben
hoffe ich konnte helfen wen icht dann auch egl

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 23:24 von Glaziola94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)