Bitte antwortet (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Was hat die Spzial Edition so was bessonderes? Weil bevor ich die spezial edition für 10 Euro mehr kaufe will ich wissen was da so besonders ist. Wenn es mehr charackter gibt oder mehr Kampfplätze oder die Story Modus länger ist hol ich mir die Spezial Edition.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 17:35 von kadir6565

7 Antworten

also die spezial edition hat keien charhcter oder so mehr nur etwas dazu folgendes nur
3 karten
soundtrack und das spiel
und die limited edizion sieht anderes aus

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 17:38 von narutofna130

es gibt nur 2 officielle sammelkarten und dann auch noch laser cell und die musik cd halt noch. alles in einer stahl hülle

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 17:48 von Black-Phoenix

geheim *top secret*

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 17:50 von Black-Phoenix

achja dieser laser cell ist eine video cd wo der kampf Naruto vs. Sasuke aus der serie drauf ist.ich weiß auch net warum laser cell.also ich meine das so ma irgendwo gelesen zu haben.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 19:16 von FLampard

Also das Spiel ist immernoch das selbe Spiel. Also für mich lohnt sich das nicht. 1. Was willste mit den Karten? Das spielt sowieso keiner. 2. Was willste mit dem Soundtrack, als ob man so leidenschaftlich Naruto Lieder hört -.-. 3. Dieses Laser cell , geh Youtube und schreib Naruto vs Sasuke da sind 10000 STück^^... Aber die StahlBox is cool, aber das lohnt sich für mich nicht^^

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:17 von 19bradley90

eigentlich reden wir hier nur von popligen 10 euro. dafür bekommt man heute sowieso nur noch 2 große döner bei mir im dönerpalast. also eigentlich ist es egal was man kauft. aber die limitierte edition muss nicht unbedingt sein

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 21:17 von Black-Phoenix

was 2 für 10 € ich bekomm 3 mit 10 €

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 12:56 von Deidara-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)