welches von den drei starter pokemon ist das beste (Pokemon Perl)

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:01 von dafwaeder123

14 Antworten

wenn du es für arenen brauchst hat panflam in keiner arena (nicht mal in wasser mit strauchler) nachteile

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

Du Cynthia, biste bereit fürn Kampf? Ich bin gleich drin und Panflam is gut.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 18:04 von -odnetniN-

und für die top vier

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 18:04 von dafwaeder123

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab mal was gelesen
1.panflam
2.chelast
3.plinfa
das ist nicht meine meinung

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 18:04 von Crazybrawler

Ich hab zwar Chelast genommen doch würde ich dir Panflam raten.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 18:06 von -odnetniN-

ALS ich das ganz erste mal perl spielte nahm ich auch celast(ist heute erst auf level 36 weil ich immer mein starraptor puzi trainiert habe)

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

Jetzt ernst? Ich auch! Besste!^^

Voll lustig. In den Nachrichten kommt gerade dass die SCHLÜMPFE gerade 50 Jahre alt geworden sind!^^ Zum wegschmeißen komisvh.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 18:14 von -odnetniN-

^tja schlümpfe hab ich nie drauf gestanden

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 18:16 von champGilardino_

Ik ja auch nicht, desshalb wind ichs ja so komisch!

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 18:18 von -odnetniN-

die sollen seit 50jahren 100 sein? hat jemand die uhr verstellt?
wer war das?

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 18:20 von Crazybrawler

Ich gääää ma OFF wa?!
Bye bye!

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 18:23 von -odnetniN-

wüde plinfa nehmen das finde ich ist das beste starter pokemon

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 18:26 von Lucario100

Chelast ist VIEL stärker als Plinfa Chelast hat eine superstarke verteidigung und Panflam lernt doofe attacken!

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 16:11 von Melski

1panflam
2chelast
3plinfa

meine reihenfolge:
chelast
panflam
plinfa

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 14:11 von Crazybrawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)