Dunkelelf und Erdkristall (FF 4)

Ich bin gerade beim Dunkelelf, der den Erdkristall gestohlen hat. Ich kann ihn nicht besiegen. Aus Verzweiflung habe ich es auch schon mit meinem ARDS probiert, aber ich kommen einfach nicht weiter!

Ich bitte um schnelle und ausfühliche Hilfe.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:34 von Java_Jim

7 Antworten

Beim Dunkelelf musst nur lange genug überleben, nach einer Sequenz kann Cecil dann wieder sein Schwert benutzen.

Allerdings kann es meines Wissens nach vorkommen das wenn man den ARDS benutzt diese Sequenz nicht mehr kommt. Was dabb hilft weiss ich dann auch nicht.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:24 von Luneth

du musst wenn du das zweite mal gegen ihn kämpfst ihn stumm machen.Dann starke angriffe benutzen

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 19:56 von basket1

An Luneth:

Ich kann aber nicht lange genug überleben, weil der Dunkelelf 9999 Schaden macht. Und wenn er Beben einsetzt sind alle auf einmal tot.
Was muss ich genau machen?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 07:35 von Java_Jim

versuch doch mal die außrüstug im cristal saal zu actiewieren

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 09:14 von DJ-zocker

beim ersten mal musst du dich töten lassen. wenn dann edward spielt ihn stumm machen(vorher noch mit eisernen waffen ausrüsten) viel glück:)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:30 von basket1

Java_Jim, du hast hoffentlich nicht vergessen, im Schloss Troia von Edward das Flüstergras zu holen.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:58 von gelöschter User

Prinz Edwart habe ich tatsächlich übersehen.

Trotzdem Danke für eure Ratschläge.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 12:54 von Java_Jim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)