3 Löcher (Carol Reed - Mord)

Hallo Leute, ich bin total verzweifelt. ich schau durchs frenglas kann aber die drei löcher nicht anklicken, es kommt keine lupe nichts. hat jemand nen tipp für mich?
lg Romy

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:53 von romily77

5 Antworten

Ich stehe hier auch vor den 3 Löchern, aber die blöde Kuh Entschuldigung sagt nichts. Die 3 Löcher sind beim 2. Fernglas, also wenn Du hoch kommst das linke Fernglas und dann im Bild ziemlich rechts. Es ist Milimeterarbeit.

Viel Spaß.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 18:21 von knulli10

hallo knulli, ich war so verzweifelt das ich nochmal von vorn angefangen habe und jetzt bin ich durch. ich hatte einen fehler gemacht ich bin auf der festung die falsche seite hochgegangen. jetzt bin ich durch.
Danke dir trotzdem.
lg Romy

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 11:14 von romily77

Ok,auf ein Neues!

vielen Dank

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 14:50 von knulli10

wenn du fragen hast kannst dich jederzeit an mich wenden. ich weis ja jetzt wie es geht.

lg Romy

Antwort #4, 31. Oktober 2008 um 09:50 von romily77

was genau sind denn die drei löcher ich seh nämlich nichts...

Antwort #5, 10. November 2010 um 16:59 von YGO_und_ANIME_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)