Wie?Man schafft die nicht!nicht mal,wenn man sich an der Stelle hinstellt,an der die Yoshis kommen! (Super Smash Bros Brawl)

Wie schafft man die 2-Player mission?
die ,wo man die 50 Yoshis in einer Runde(Regenbogenraserei)töten muss.Die is unschaffbar auf Heftig!Wenn ihr mir das nicht glaubt,probiert es aus!

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 18:54 von gelöschter User

8 Antworten

Du warst ja Supersonic05 oder?

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:09 von Stone-Cold-Steve-Austin

Ich habe schon alle Missionen geschafft (1- und 2-Player Misssionen) nur diese eine fehlt mir noch auf Schwer (verflixte Mission :-)). Mein Rekord war, dass noch 1 Yoshi übrig war.

Dazu habe ich mich mit Meta-Knight auf die oberste Plattform des Schiffes gestellt. Dann die ganze Zeit den Oben-Smash. Pit wartet unten, falls ein Yoshi nicht gleich durch den Smash stirbt, dann wird das Yoshi durch Pit eliminiert.
Wenn das Schiff "versinkt" musst du möglichst schnell abspringen und alle Yoshis bis zu den fliegenden Teppichen killen.
Dann stellst du dich im richtigen Moment auf den Teppich über dem die Yoshis erscheinen (Während der Fahrt auf dem Teppich). Dann kannst du mit dem Oben-Smash wieder alle Yoshis am Weg besiegen.
Wenn dieses Pendel in Sichtweite kommt, warte bis dein Teppich an den Blöcken oben anfährt. Versuche hier möglichst schnell, möglichst viele Yoshis zu besiegen indem du oben auf den Blöcken stehst.
Letzendlich auf dem Stück Weg der dir noch fehlt, teilt ihr euch auf. Ihr Versucht euch nun immer abwechselnd unter die Stellen zu stellen, wo die Yoshis erscheinen und tötet diese mit einem Smash-Angriff.
Wenn ihr gute Items (Pokebälle, Helfertrophäen . . .)bekommt, müsste die Mission zu schaffen sein.
( Bei meinem Versuch hatte ich ein Goldini in einem Pokeball.)

Viel Glück noch und es gibt keinen Heftig-Modus (zum Glück) sondern nur einen Schwer-Modus.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

guter tipp aber so ähnlich haben wir es schon versucht

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
@Antwort1:ja war ich!
@Antwort2:Danke für die Tipps!höchstwahrscheinlich hilfreich!

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 19:15 von gelöschter User

Gern geschehen.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

I geh bei ssbb on!@alle:cu!

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

jo<udfjh>

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

Tipp:
die yoshis erscheinen immer an der gleichen stelle des bildschirms. die stage verschiebt sich zwar immer aber ihr müsst euch mal die stellen merken dann geht das ganz leicht auch auf schwer

außerdem erscheint das nächste yoshi immer fast genau an der gleichen stelle wie das yoshi davor

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)