bewertet mein team (Pokémon Smaragd)

Groudon Lv. 100
Kyogre Lv. 100
Rayquaza Lv. 100
Metu Lv. 100
Zapdos Lv. 100
Stollos Lv. 100

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:04 von Dynamics

12 Antworten

ganz ehrlich scheiße

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

du brauchst reden mit meinem
mach ich deins locker fertig

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 19:13 von Dynamics

ach kp kann sein aber weist du was scheiße ist die pokemon das sie zu legänder sind ... wären es normale wäre es übelst geil aber naja mit legendären finde ich es sooooooooooooooooooo scheiße

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich benutz die legendären
nur weil sie übelst viel
Init haben

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 19:17 von Dynamics

aso hmm würde mal soooooo gerne gegen dich kämpfen =)

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

wo kommstn du her

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 20:23 von Dynamics

Würde auch gerne mal kämpfen also mein Team bitte bewerten

Numbero 1. Despotar lv.92
Numbero 2. Simsala lv 89
Numbero 3 Lohgock lv 88
Numbero 4 Metagross lv.90 (verdammt lange trainiert)
Numbero 5 Stollos lv.86
Numbero 6 Raichu lv.89

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 20:50 von KingBowser

@ KingBowser
Ist ja mal richtig geil dein Team, hat bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, so was finde ich sehr gut. Weil nur legendäre Pokémon ist doch langweilig, die fängt man und hat gleich starke...

Von mir gibts eine 1+ mit *

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 23:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aus berlin und du ?

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

aus bayern aber den ort
kennst du sicher nich

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 13:52 von Dynamics

Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke

Ja ich finde irgendwie legendäre langweilig haben gleich einen lv. von 70

Wo bleibt denn da der Spaß? sie zu trainieren

zb. habe ein flemmli lv. 5 zu lohgock lv 88 trainiert

Dass macht spaß zu sehen wie es sich entwickelt

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 16:23 von KingBowser

jawoll schön zu sehen das es noch leute gibt die sich die arbeit machen ihre pokemon zu trainiéren die meisten benutzen heut zu tage legis oder klonen sonderbonbons echt ätzend sowas

Antwort #12, 07. August 2009 um 14:59 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)