final fantasy ! (KH 2)

wisst ihr ob bei kh3 oder birth by sleep final fantasy charas auftauchen ? wenn ja welche ? und stimmt es das final fantasy VII advent children für die ps3 rauskommt ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:38 von N-Gamer

22 Antworten

also zu den charas 100 % weil kingdom hearts einfach aus final fantasy besteht

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:04 von roxas_93

also kh3 gibz in moment nur in japan und ich bin ma 100PROZENT sicha das auch final fantasy charakter sein werden

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 21:19 von schamil

stimmt nich ganz das KH aus final fantasy besteht.die FF charas sind nur mit in die geschichte eingebunden genau so wie die Disney charas.KH ist ja nur so gut weil ja grade der mix aus Final Fantasy,Disney und neuen charakteren so wunderbar ist.

hmmm eine gute frage ob FF charas bei Birth by sleep mit spielen ich glaub aber ja.über KH3 weis man leider noch nichts.

also die Fans von FF reden schon lange drüber ob es ein remake von FF7 geben wird.bei örgent einem interview durfte ein fan mit nomura sprechen da haben sie über FF7 geredet ich habe den artikel aber nich ganz gelsen.aber ich schätze es wird es ein remake geben alleine schon der FF7 teil für die PSP hat es ein wenig verraten.

schamil lass es bitte ich habe langsamm keine lust mehr das ihr hier örgent ein mist rein schreibt.es giebtes noch kein KH3.keine bilder/videos keine infos.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 21:27 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@ olyndria hast recht mit den charas aber so hab ich es eig auch gemeint also es ist ein teil und @ schamil ich habe dir es auch shcon geschrieben es gibt NOCH KEIN KH 3 ! weder einen trailer noch iwelche anderen bilder oder so

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 22:32 von roxas_93

Nomura will vorerst kein Remake machen zur Zeit sagt er noch klipp und klar nein. Das FF7 was jetzt reuskommt ist lediglich die neu aufgelegte Version des FILMs "Final Fantasy 7 Advent Children Complete". Es enthält neue Szenen und die ersten paar Auflagen (Limit Edition) beinhaltet noch die Demo zu Final Fantasy 13.

Wollt ich nur noch mal klar stellen wegen FF ^^

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 00:22 von FantasyV11

roxas ich hab bei einem kommentar videos reingegeben wo KH3 iss und wo KH birth by sleep iss aba das kommentar wurde gelöscht

ich war vor zwei jahren in japan in eine schule nicht richtige
dort konnte man alles über dein lieblings spiel lernen

und ich habe Üba KH gelernt nicht alles und zu mier haben die gesagt in 2 jahren kommt KH3 heraus und wie du siest sind schon 2 jahren vorbeigegangen und ich weis 100% das KH birth by sleep schon gibt ich hab eine video gesehen wo die gekämpft haben und das menü &feature=related
&feature=related


das is video von KH3





bei KH3 bin ich mir nicht 100% sich aba bei birth by sleeping schon

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 13:47 von schamil

darf ich mall lachen.bei der tgs 2008 ist ein video gezeigt worden da steht ganz klar KH bbs 2009.das video was du für KH3 hälst ist aber das secred ending von KH2 und das längere video ist von KH2 fm die beiden videos sind aber für KH bbs und nich KH3.das menü auf youtube ist ein fake das steht auch in den commentaren drinne.

das mit den secred videos ist wie bei KH fm da war auch das secred ending nich für KH2 sondern für KH CoM.das gleiche jetz von KH2 fm das secred ending ist nich für KH3 sondern KH bbs.bei KH bbs wird es warscheinlich zu 60 bis 80% sein das da ein secred ending ist für KH3.es giebtes schon viele videos wo man schon sehen kann wie leute bbs spielen.das war aber auf dem event und auf der tgs nur als demo da vorhanden.

und es giebtes ein video wo man auch sieht das man Aqua spielen kann für die leute die es noch nich wusten.den sie wollten es noch so machen das man Aqua nich spielen kann.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 14:36 von olyndria

das video wo Ich KH3 geschieben hab das hab nur so kopiert

aba das menü war schom irgend wie von KH birth by sleep

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 14:46 von schamil

ich hab unabsichtlich KH3 geschreiben als ich das gecschreiben hatte hatte ich nur KH3 im kopf

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 14:49 von schamil

Kingdom Hearts dürfte den meisten RPG-Fans ein Begriff sein. Erstmals erblickte Kingdom Hearts als PC- und PS2-Spiel Anfang 2002 das Licht der Welt. 2005 erschien der zweite Teil des mittlerweile recht beliebten Rollenspiels. Allein in Europa verkaufte sich der Titel über eine halbe Million Mal. Grund genug für Entwickler und Verleger Square Enix Fans nun mit einem dritten Teil zu beglücken. Stellt sich nur die Frage, welche Plattformen in den Genuss von Kingodm Hearts 3 kommen werden.



Wie auf Gamers.at heute zu lesen ist, soll das Game angeblich exklusiv für die PS3 erscheinen. Als Quelle gibt das Gaming-Portal die US-Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins an. Diesem zufolge ist auf der diesjährigen Tokyo Game Show mit einer Ankündigung von offizieller Seite zu rechnen. Die TGS findet vom 9. bis 12. Oktober statt.

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 15:00 von schamil

schöne info aber leider war schon die tgs 2008 und KH3 war nich dabei.des wegen hat das magazin noch keine infos selber.genau so wenig wie die Dengeki die wollten auch die infos von KH3 öffentlich in einem special magazin.da raus wurde aber auch nichts.

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 15:07 von olyndria

angeblich soll KH birth by sleep Kh3 sein

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 15:15 von schamil

olyndria glaubst du auch das KH birth by sleep KH 3 sein soll

also ich glaubs nicht

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 15:16 von schamil

was soll das den für ne frage sein.wie kann bbs KH3 sein ?

es sind 2 unterschiedliche seiten einer spiel geschichte

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 15:18 von olyndria

ich bin ganz verwirrt wenn ich manche video schau bei einem steht KH3 bei Einem Birth by sleep

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 15:20 von schamil

ich hab im internet gelesen das KHbbs Kh3 sein soll darum hab ich ja gefragt ich weis das es 2 unterschiedliche seiten einer spiel geschichte ist

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 15:22 von schamil

also manche menschen schreiben wirklich ein blödsinn z.B. KHbbs soll KH3 sein

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 15:23 von schamil

alsoo...es gibt ff7 nur als film aba ein spiel wird nich rauskommen...son mist... >.< !und ob ff charas in dem spiel erscheinen oder welche weiss keiner XD

Antwort #18, 24. Oktober 2008 um 17:14 von N-Gamer

naja thx an alle kh profs !

Antwort #19, 24. Oktober 2008 um 17:19 von N-Gamer

was kingdom hearts gibts fürn PC O_O ?XD

Antwort #20, 06. November 2008 um 02:26 von N-Gamer

wie kommst du da jetzt drauf? Wäre mir neu für PC.

Antwort #21, 06. November 2008 um 20:31 von FantasyV11

schamil hat in der 10.frage hingeschrieben für PC-und ps2 O_O seltsamer typ...XDDD

Antwort #22, 06. November 2008 um 20:42 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)