Besser auf Wii? (SW Force Unleashed)

hi
hab mir star wars the force unleashed auf PSP ausgeliehen und in 2 tagen durchgespielt. Ich war echt sehr enttäuscht und hatte schon nach der 1 mission nicht mehr so richtig lust da es IMMER das gleiche Spieleprinzip ist -Gegner besiegen und warten bis der Entdgegner kommt-ich weiß jetzt nicht ob es für die Wii genauso schlecht ist oder ob es ein bisschen mehr abweschlung bietet, denn 60 euro für ein Spiel das nicht so gut ist auszugeben ist Quatsch!
THX im Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 19:59 von TannenbaumKid2

10 Antworten

Ich würde mir es überhaupt nicht kaufen,weil es voll unlogisch ist!Gucke dir mal dieses Video an,dann würst du es verstehen!Ich wollte es wir auch erst kaufen,nur dann habe ich dieses Video gesehen!
http://de.youtube.com/watch?v=asvKQOJZXcs&f...

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 21:50 von Junior96

lol stimmt gar net richtig! Natürlich für Wii ist aber schwer!

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:42 von ChristianFire-Emblem

Für WII ist es voll leicht!Ich finde es trotzdem unlogisch,weil Darth Vader eigendlich im VI Teil gestorben ist und aufeinmal ein neuer Sith da ist (ich meinte da mit Darth Vaders lerling)!

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 11:49 von Junior96

haaaallllllloo das spielt zwischen dsm 3. und 4.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 14:19 von starwarsfreak

dieses video ist ja auch der trailer für dir xbox360 version

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 19:11 von DarkMark

An starwarsfreak:Gibt es da einen neuen Schüler?Na...?

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 20:28 von Junior96

An DarkMark:Das ist nicht für die XBOX360!Und wenn es so wäre,denkst du etwa die würden das gleiche Spiel für die WII anders machen?Wenn ja!Da hast de falsch gedacht!

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 20:31 von Junior96

An Junior96: Ich weiß es gibt verschiedene versionen vom spiel aber dieser trailer ist der für die x-box360 version^^

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:15 von DarkMark

Wie du meinst!

Antwort #9, 13. November 2008 um 19:47 von Junior96

Jetzt mal klar Text: Dieses Video war für X-box360 und nicht für Wii.Wenn es für Wii wäre müssten ja wenn der Schüler gegen den At-St kämpft diese Videos kommen wo man die Fernbediehnung oder den Nunchuk in eine beliebige Richtung schütteln und es würde auch ein Anzeigebild kommen wo man erkennt wann man schütteln muss. Außer dem kannst du auf Spieletipps.de bei Star Wars TFU Bildern sehen dass das nicht die Grafik ist wie im Video.Diese Force Unleashed Geschichte kommt außerdem zwischen Episode3 und 4.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 18:43 von Matz-The-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)