Mein Helm " Sicherheit" und "Katana" das Schwert! (Halo 3)

Vor 3 Tagen habe ich es geschafft 1000 Gamescore und 49 Erfologe zu machen. Ich habe dafür den Helm und das Schwert bekommen. Gestern Habe ich Online bei Team Slayer Gespielt. Ich mochte die Karte nicht, deswegen bin ich raus vom Spiel. Aber bevor ich das Spiel beenden wollte stand da: "Ja ich laufe weg, bestrafen sie uns alle"! Lange R. Kurzer S. Und jetzt denke ich das es was damit zu tun habe könnte. Ich brauche dringen Hiiiiilfe von Euch, bitte hilft mir! Danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:00 von Masterchief118

11 Antworten

steht da immer ^^ Wenn man gehen will..

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

ich verstehe deine frage nicht ganz

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 20:07 von Masterchief118

lol was is?!

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:09 von gelöschter User

nein ich wollte wissen wie ich mein schwert und mein Helm wieder kriege

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:14 von Masterchief118

Dann schreib das in die frage?!
Isn bug, die kommen wieder

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

Sry. Echt... Cool und wann ungefär? Weil ich habe schon ein ganzen tag gezockt.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 20:19 von Masterchief118

tja das siehste wenn er da ist ^^ xD

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

und des hat mit dem gar nix zu tun des bedeutet nur das dir 1 EXP abgezogen wird weil du gegangen bist sonst nix mit dem helm und schwert hat des nix zu tun

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 22:17 von Eigl

Joa war ja nicht seine frage - er hat vergessen zu schreiben dass seine sachen weg sind - das war seine frage.

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 16:21 von gelöschter User

ich hoffe du bekommst es nicht wieder denn ich hasse leute die das spiel vorzeitig verlassen!

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 00:02 von Blackwing619

Lol...

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 02:25 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)