shiny ei (Pokemon Perl)

ich möchte mir ein shiny metagross machen. dazu braucht man ja ein shiny tanhel, aber da es schon lv. 55 oda so ist hats voll schlechte werte. meine frage:
kann ich, wenn ich eins habe, ein shiny tanhel mitm ditto inne pension bringen und wenn dann ein ei kommt und schlüpft ist das dann auch shiny,?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

6 Antworten

Du kannst Tanhel garnicht mit Ditto Paren da es nicht geht weil Tanhel kein Geschlecht hat

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:11 von Dennis-Frieds

du musst 200 eier in box haben und 201 ei musst du schlüpfen dann ist es 99 prozent ein shiny

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 20:12 von __LaZaR__

woher hastn die Info ?

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:16 von Killer_94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das nennt sich Shiny Breeding, erfordert aber viel Geduld. Das geht aber etwas anders. Du brauchst dafür auch nicht unbedingt ein Shiny. Das geht auch mit 2 normalen PKMN. Du musst erst ca. 45 Eier ablehnen. Dabei steigt die Chance ein Shiny zu kriegen jedes Mal ein bisschen. Nach einer bestimmten Anzah abgelehnter Eier steigt die Chance aber nicht mehr. Ab dem 46. Ei solltest du die Eier ausbrüten. Dann ist die Chance ein Shiny zu kriegen 0,05%.
Leider ist jedoch die Antwort von Dennis-Frieds etwas untergegangen. Tanhel kann sich nicht fortpflanzen, weil es kein Geschlecht hat.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:50 von phill345

aber magnetilo kann sich fortpflanzen (sieht ja auch so männlich bzw. weiblich aus). und wenn de mir net glaubst guck hier bei paarungskompatiblität:http://www.bisafans.de/pokedex/374.shtml

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 22:03 von gelöschter User

An sich könnte man jedes Pokemon mit Ditto fortpflanzen lassen, ausgeschloßen sind natürlich die Legendären (Außer Manaphy).

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)