Wie bekomme ich Latios ohne schummelmodul (Pokémon Smaragd)

Wie bekomme ich latios ohne schummelmodul und ohne event?
Ich hab zu der mutter "blau" gesagt also die farbe von latios.
aber wo ist es am öftesten?
Undwie lange muss man es ungefähr suchen?
Bitte antworten!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:31 von gamernik

9 Antworten

also eigentlich gibt's gar keine stelle wo es am öftesten zu finden ist.
bei mir hat es so 4 tage gedauert bis ich es gefunden hab, man kann es nur draußen finden - entweder im gebüsch oder im meer.
nachdem man es gefunden hat, kann man seine position im pokedex nachprüfen.
ach ja hast du schon ein pokemon mit wegsperre (woingenau) oder horrorblick? wenn man dieses pokemon trifft flieht es sofort.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 20:02 von Miles

also ich weiß nicht ob ich besonders viel glück hatte, aber bei mir is es immer wo anders hingeflogen, nur wenn ich nach baumhausencity gegangen oder geflogen bin kam es IMMER auch dorthin, weiß nicht ob das überall so ist das ihr einen "gemeinsamen" ort habt, aber bei mir war es so

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 12:54 von gelöschter User

ich glaub du hattest da glück, wenn ich fliegen einsetz verschwindet latios sofort und geht gaaanz weit weg, war auch bei baumhausencity so.

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 13:48 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ambesten wenn du es zum ersten mal gesehen hast dan kannst du es im Pokedex sehen wo es ist dann gehst du zu der Pangtion neben der Stadt wo der dritte Orden ist. gehst da rein und wieder raus solange bis es in dein gebiet ist dann darft du nicht in einer anderen Stadt gehen und jetzt suchst du es und jetzt kannst du es fangen. Es kann manchmal lange dauern bei mir ca. 30 min.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 20:29 von B-rabbit

ich finde latios nicht egal wo er ist er ist nicht mal in mein pokedex

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 17:41 von hallo_07

also ich habe in mit ne trick gefangen also geh 2 mal in den beeren haus und dan in route 118 wenn er nicht kommt versuch es nochmal

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 17:43 von hallo_07

wer kann mir sagen wo latios am schnellsten kommt bitte

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 17:44 von hallo_07

hallo meine lieben jetzt weiß ich den besten trick.
also fligt nach baumhaus chitiy dann raute 118 aber ihr müsst einen pokemon haben der hornblick machen kann jetzt geht ihr von raoute 118 nach route119 ihr geht so lange bis ein pokemon erscheint dann macht ihr flucht und dann kommt noch eins aber wen der dritte auch ein pokemon ist dan fligt ihr zurück zum baumhaus chitiy dann wider zu route 118 nach 119 aber dises mal versucht ihr es zwei mal plötzlich kommt ein drittes mal latios. das war knapp ich könnte ihn verleicht auch garnicht finden aber jetzt habe ich ihn auf level 100 er ist sowiso nicht so sstark also es lohnt sich nicht

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 17:56 von hallo_07

Wofür woingenau mit wegsperre oder so es gibt MEISTERBALL und entweder ihr fängt Rayquaza mit Timerball und habt dann Meisterball übrig oder ihr macht es so wie ich Top 4 Nur mit Gewaldro machen (Lvl.: 58 ihr könnt es auch natürlich mit den Sumpex oder Logok versuchen) und dann Meisterball klonen und einmal Rayquaza fangen und dann Latios ist auch einen gute Methode ;)

Antwort #9, 19. Dezember 2012 um 13:05 von Souleaterx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)