Tempel Djose (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt dabei mir Ixion zu holen, und habe auch schon die Tür zu der Treppe offen. Aber wo ist der geheime Schatz und wo/wie finde ich ihn, also den für Anima später.

LG... Sabrina

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

25 Antworten

http://www.icksmehl.de/ff10/tempel_djose.php
Hier ist beschrieben,wie du den Tempel schaffst und dabei an den Schatz kommst

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

Ah Ok, danke habe ich jetzt.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

bohr rikku gut as du da bist is den ganzen tag schon so langweilig

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:40 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Tut mir leid Pilaster aber heute werde ich das letzte mal hier sein, denn am 29.10. geht die Reise nach Kanada los, und ich werde dann erst wieder am 01.02. in Deutschland sein.

Ich habe dar aber noch eine Frage:
Wie schlage ich die Bestia Ixion von Belgmene ?
Die ist verdamt schnell, und hat mich schon einmal geschlagen.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:52 von gelöschter User

Bring deine Bestia auf Ekstase und greif Ixion damit an.
Du hast ja mit Valfaris Solaris-Strahl, also sollte das funktionieren.

PS: Werde dich vermissen.

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 20:54 von sin-slayer

Gut werde ich machen sin-slayer, deine hau drauf Version.

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 20:56 von gelöschter User

puh das is schwer also mach vor dem kampf extase voll das bringt schonmal was wenn xion extase einsetzt mach sanfte tour voher

sonst trainir einfach

...sehr schade das du erst so spät wieder kommst aebr trotzdem viel spass in kanada und einen angenehmen aufenhalt wir sehen uns ja wieder...

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 20:57 von Pilaster

Ich bin heute ein wenig aggressiv, das wird sich auch auf meine Kampftipps auswirken.

Aber keine Sorge. Du wirst nichts von meiner Wut abbekommen.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 20:57 von sin-slayer

ich fand eher der tag war /is langweilig

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 21:04 von Pilaster

Du hast ja auch nur vor dem Computer gesessen.
Wenn du wissen willst wie mein Feierabend war, dann schau mal bei FFX-2 in rinmonas Frage.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 21:06 von sin-slayer

viel gearbeitet...

da ich mich zum "nur von pc gesses als fettsck fühle ich mach auch sport morgen wieder tennis^^

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 21:09 von Pilaster

Kampf gemeistert.

Bin jetzt im Schnuhalt Süd angekommen, wie ihr ja wisst habe ich sehr viel trainiert, und bin jetzt ziemlich stark. Und mein nächster Gegner ist ja der Al Bhed-Fänger, und ich weiß das er gegen Elektro schwach ist, aber das geht doch gar nicht weil Tidus und Wakka haben doch keine Elektro Attacken, oder ? Aber keine Sorge den schaffe ich auch so, ohne Elektro Attacken.

Antwort #12, 23. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

@pilaster: Das sollte keine Beleidigung sein, aber du kannst in Antwort 8 selbst lesen wie ich gerade drauf bin.

Ich geb mir schon Mühe das ihr nichts davon spürt.


@Rikku: Du kannst Waffen mit "Strom-Schlag" benutzen.
Aber wenn du überlevelt bist, brauchst du die nicht.

PS: Links beim Zelt liegt ein Al Bhed Lexikon.
PPS: Von den Händlern brauchst du nichts kaufen.
Das meiste Zeug von denen ist unnütz und teuer.

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 21:17 von sin-slayer

mach mit wakka element tombola^^

Antwort #14, 23. Oktober 2008 um 21:17 von Pilaster

ich meinte net das du mich beleidigst ich meine nur das keiner denkt ich bin ein fettsack der den ganzen tag vorm pc sitzt^^

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 21:19 von Pilaster

Da müsste ich mal in mein Item-Liste nach schauen ob ich so eine Waffe hebe. Wirkt eigendlich auch Gemach auf Maschinen ?

Antwort #16, 23. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

Ja, bei dem funktioniert es.
Zauber trotzdem noch Hast auf Tidus und Wakka und wenn du willst auch 5x Anfeuern.

Antwort #17, 23. Oktober 2008 um 21:25 von sin-slayer

element tombola undweg is das teil

Antwort #18, 23. Oktober 2008 um 21:27 von Pilaster

Och nee..., das war ja viel zu einfach.

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

Hast Anfeuern Atacke

PS:Klaune in der Donnersteppe Schleier weil

Schlier+Schleier=Infusion

PS:Jetz mach ich auch weiter
bin noch in dre Dojosen Straße
Nur wenieg zeit bzw Bog

Antwort #20, 23. Oktober 2008 um 21:41 von Pokito-Fan

Hallo Pascal, dann hast du ja genug Zeit mich zu überholen. Ich werde dann er wieder im Februar weiter machen.

Na gut leute es wird Zeit sich zu verabschieden, ich höre jetzt erstmal auf zu spielen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, für eure Hilfe immer, auch an die die jetzt nicht hier sind. Könntet ihr sie mir alle grüßen, und sagen das ich sie sehr dankbar bin. Leider muss ich jetzt schluss machen, bin dann wieder in Februar hier.

LG... eure Sabrina

Antwort #21, 23. Oktober 2008 um 21:51 von gelöschter User

Tschüühüüss. =(

Werde dich echt vermissen. Machs gut. Bleib gesund und vergiss uns nicht.

Ich werde dich im Februar auch weiter unterstützen.

*wink*

Antwort #22, 23. Oktober 2008 um 21:56 von sin-slayer

bye hoffentlich vergeht die zeit schnell=(

Antwort #23, 23. Oktober 2008 um 22:02 von Pilaster

Bye


PS:Es gibt noch viele fragen die beantwortet werden wollen

Antwort #24, 23. Oktober 2008 um 22:05 von Pokito-Fan

Mir had sin-sayer gesagt das du erst im Febur da bist also Tschüß bis Febur

Antwort #25, 23. Oktober 2008 um 22:11 von hexenritter_cifer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)