Donnersteppe (FF X-2)

Muss man das mit den Türem machen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:38 von rinmona

9 Antworten

Wenn du das machst kommst du später zu einer neuen Höhle.
Das geht wieder auf die %te.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 20:40 von sin-slayer

Manche Türme sind schlimm.
Danke sehr.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 20:47 von rinmona

Ich weis, aber nur wenn du die Schleife haben willst, musst du alles perfekt eingeben.
Aber die brauchst du nicht.

PS: Bei FF10 läuft eine Kopie von dir rum.

Antwort #3, 23. Oktober 2008 um 20:50 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja hab ich schon gesehn, wollte mein Bild wechseln aber es geht irgentwie nicht.
Mit einer schnellen Antwort hab ich heute nicht mehr gerechnet^^
Frage:wenn ein Monster mich angreift,kann ich keine Attaken mehr machen. Wie geht das wieder weg?

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 20:55 von rinmona

Hast du einen Weis- oder Schwarzmagier?

Oder wie meinst du das?


Ich hab heute bis 18 Uhr gearbeitet. Um 18:30 war ich zu Hause.
Hätten meine Eltern mich nicht abgeholt, wäre es 19:15 geworden.
Dann musste noch das Abendessen gemacht werden und jetzt bin ich endlich am entspannen.

Ist das Grund genug das ich nicht geantwortet habe?

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 21:01 von sin-slayer

Ja die hab ich.
Ich kann da garnichts mehr ausführen, da kann ich nur noch Kostüm wechseln.

Hab ich dich verärgert,oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 21:09 von rinmona

Die Magier können nur zaubern.
Später wirst du vorallem den Weismagier brauchen.



Das kommt dir nur so vor.
Ich wurde zum schluss auf der Arbeit nur genervt, von einer "Kollegin" fast den ganzen Tag lang.
Bin erst spät wieder nach Hause.
Das war ein 10 1/2 Stunden Tag.

Ich versuche meine Wut unter Kontrolle zu halten, aber das ist sehr schwer.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 21:13 von sin-slayer

Das kann ich gut verstehn.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 21:22 von rinmona

Rimona schau doch mal bei deim Status es gibt den Status Umkleide, der wird durch Allheihlmittel und öhm Weihwasser glaub geheilt x3

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 22:20 von Lothey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)