Wie bekommt man Waluigi (Super Mario 64)

Wie bekommt man Waluigi

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:58 von Panferno126

25 Antworten

garnicht den gibt es nicht sorry

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 23:20 von gelöschter User

Lüg net rum Waluigi gibt es!

@Panferno:
Niemand weis wie man ihn bekommt,aber wir werden dich benarichtigen,wenn wir ihn haben aber du darfst es net den Leuten sagen,die sagen Waluigi gibt es nicht,wie Cyberhero.
Die verdienen es net.
mfg
Dominik

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 05:42 von Dominikhumm

man hat schon alles versucht (das geheime Schlossfenster, der grosse Stern im Brunnen, ganz schnell im Koopa Rennen usw.)
ich würd ihn ja auch suchen weil mir langweilig ist aba wo?
gibt es eine Anleitung, ein Geheimdokument?
Kann man ihn wenigstens cheaten?

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
vllt ich versuche einen code zu machen das man ins wal. level kommt

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 13:04 von CheaterD11

ercheaten geht ncith da er gesichert ist wie R.O.B. in Mario kart DS und niemand weiß wie mn waluigi bekommt...

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 13:31 von Sert

ABER WIR WERDEN IHN FINDEN *DAMDADAM* lol aber ist so

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 13:40 von CheaterD11

man ich dachte wär nur eine Legende aber langsam fang ich auch an dran zu glauben ich werd ihn auch suchen

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

es ist nich richtig bewiesen aber wurde tatsächlich schon alles ausprobiert es gibt so viele dinge im schloss die noch untersucht werden können...

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 15:29 von Notyou

Er kann ÜBERALL SEIN!
In jedem level überall im schloss irgendwo im garten imgernwo im innenhof!
Und vielleicht ist er in einem raum oder an einem ort der noch nichtmal entdeckt wurde!
LG felix

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 22:45 von felixandrano

mal ne frage...denkt iha waluigi had was mid dem spiegel saal zu tun?

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 11:22 von jein

Kann sein

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 11:45 von NewDark-Tim

Vermute ich auch

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 12:08 von Waluigifan96

Ich glaub auch aber ichdenke wo die geister sind im innenhof da richt es sehr verdächtig nach waluigi.

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 12:21 von Mewtwo

Und warum? Das ist eine Erklärung schuldig...

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 13:00 von Waluigifan96

Glaubt ihr wenn der DSi rauskommt kann man sich Waluigi downloaden. Wär doch mal ne gute Idee ;-)

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 15:47 von SuperDuperMegaBlooper

ach neeed as wär ja langweilig wie wärs wenn man irgendwie durch diese Glasscheibe im Maroi Gemälde Zimmer gehen könnte dann wär man auf einem Geheimen Balkon weil so viel ich weiß kann man den Ja von außen nicht sehen oder?

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 16:10 von Notyou

Hallo Leute, diesen Hinweis habe ich schon in einer anderen Frage erwähnt. Hier ist er:
Mein Verwandter hat ein Lösungsbuch. Er hat mir da etwas erzählt. Das müsst ihr euch ansehen:
Er sagte mir, dass es ein RITUAL gäbe, um Waluigi freizuschalten.
Man muss alle 150 Sterne haben(diese habe ich bereits) und alle Minispiele(da bin ich mir nicht sicher). Der Rest des Rituals ist leider unbekannt. Aber wenn man es trotz der sehr schweren Lösung SCHAFFT, dann muss man ins Waluigi-Bild (wo es sein könnte, weiß mein Verwandter auch nicht) und wenn man im Bild ist, muss man gegen Waluigi kämpfen...
Wenn man ihn besiegt hat, verbündet er sich mit dir und dann ist es vollbracht.
Außerdem: Ich habe mal ein Zitat von Felixandrano gesehen. Das lautete: Bisher gab es in jedem 3d-Game einen geheimen Charakter. Wir kommen immer näher. Ich wünsche dem WFT ganz ganz viel Erfolg bei der Suche und euch allen einen schönen Tag.
mfg Waluigiafan96

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 18:16 von Waluigifan96

Ich würde sagen, dein Verwandter soll dir erst das Lösungsbuch zeigen, nicht dass du dir umsonst Mühe machst, wenn er lügt.

@Dominikhumm:
In den beiden Einarmiger-Bandit-Minispielen hab ich schon die Höchstpunktzahl (9999 Münzen) erreicht, mir ist aber nicht aufgefallen, dass etwas besonderes passiert wäre.

Viel Erfolg noch bei eurer Suche nach Waluigi, ich hoffe, dass man ihn irgend wann mal doch noch findet.

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 19:14 von SuperDuperMegaBlooper

Hallo Leute,
könnte mir mal einer alle Minispiele auflisten, damit ich mir sicher, dass mir entweder noch ein paar fehlen oder ob ich alle hab? Könnte das einer tun?
mfg Waluigifan96

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 22:00 von Waluigifan96

Mario: 9
Luigi: 9
Wario: 9
Yoshi: 9
Kurz gesagt, jeder hat insgesamt neun Minispiele.
Damit kommen wir auf Summa Summarum 36 Minispiele ;-)

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 22:09 von SuperDuperMegaBlooper

Hey könnte es nicht sein das : wenn man alles hat was ihr bereitsaufgekistet habt und dann gegn den Letzten Bowser kämpft und nachdem er vertig gelabert hat nICHT den Stern einsammelt sondern runterspringt könnte so vlt irgendwas poassiern?

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 12:31 von Notyou

Probiers doch aus

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

ich glaube er ist oben bei bowser bei den uhren weil da vieleicht nacher so ne geheimtür ist

Antwort #23, 26. Oktober 2008 um 21:57 von Darkboy22

Man braucht net 150Sterne Waluigifan96 guck bei Bilder(oben rechts).

Antwort #24, 27. Oktober 2008 um 15:49 von Panferno126

ÄÄääh sich würds gern selbst ausprobiern nur keider fehlen mr die Mittel ( bin zu faul das zeug zu suchen):)

Antwort #25, 27. Oktober 2008 um 16:18 von Notyou

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)