Probleme (HELP) (SH Homecoming)

Ich komme gerade aus der Kanalisation habe nun kein einziges Medipack mehr keiine Monition Garnichts... was mach ich nun.. wenn ich weiter spiele sind überall monster... erst 2 hunde die schaffe ich gerade noch aber im Büro von Fitz da gibbet gerade mal ein medi... und dann kommen auf einmal 6 krankenschwester gleichzeitig wie soll man das denn machen...

hat jeand tipps

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 20:59 von Nel0

3 Antworten

Nochmal neu anfangen und Munni sparen.Kämpfe nur wenn es sich nicht vermeiden lässt!Viel mit dem Messer kämpfen,Taschenlampe ausschalten(hält Krankenschwestern fern)bei den Hunden vorbeirennen(ist nicht heldenhaft,aber spart medipacks)

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 09:08 von Andreas1210

lol das haben sie aus dem film silent hill die krankenschwester monster und wen man kein licht an hat bewegen sie sich nicht ist die story eigendlich auch so emocional wie bei silenthill 2 weil im neuen silent hill ist man ja ein ex soldat der sein kleinen bruder sucht nicht gerade emocional im 2 suchte man seine frau in einer monster stadt

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 00:56 von gelöschter User

lieber crow IV ich fins echt traurig wie jemand so über ein spiel herziehen was er sich kaufen möchte weils nicht so emocional ist wie silent hill 2 normalerweise würd ich ja nichts sagen wenn silent hill 2 nicht so ein (naja) spiel ist bzw wäre...tu mir den gefallen und spiel mal die anderen teile von silent hill dann kannst du mitreden :P

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 11:14 von Danychan

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)