waffen skins in css (CS Source)

kann mir jmd pls sagen in welhcen ordner die gedownloadeten waffen skins rein müssen?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:40 von K-C-

4 Antworten

hi,
du öffnest DEN ordner steam dann steamApps dann steht da dein Accountname doppelklick auf diesen dann auf den ordner counter-strike sourse dann auf cstrike den MUSST du aber zur sicherung auf deinen deskop kopieren weil wen die mods oder skins drin sind bekommst du die nicht mehr raus deshalb die sicherung des ordners!
in cstrike findest du den ordner models und noch andere ordner z.b. skins. einfach z.b. deinen waffen skin ( in der gedownloadeten datei müsste ein skin , mods so ordner sein , die ziehst du einfach auf den skin oder wenn es 2 sind (skin und mods dateien)die datei oder ordner in den jeweiligen orner in dem ordner cstrike der fragt dich dann diese datei is schon vorhanden überschreiben und du musst ja ankliecken und vertick ;) nicht alle mods oder skins gehn .. ABER mach die sicheruns KOPIERE von dem ordner cstrike . ein ferund hat es nicht gemacht will alles wieder normal haben und konnte sich das spiel neu kaufen also Sicherrungs KOPIE !

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 11:14 von Piffel

thx :-)

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 11:32 von K-C-

hat es geklabt !
?

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 13:45 von Piffel

ja

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 15:21 von K-C-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)