alles kaputt (Gothic 3)

also immer wenn ich neu starte geht alles gut wenn ich gespeichert und dann beendet hab dann wieder neu starte sind folgende fehler: es gibt KEINE items(am boden)und teleportsteine mehr zu finden, keine missions gegner wie z.b. wilder löwe etc. und manche personen sind nicht da. hab mich schon beim hersteller 2mal beschwert und der antwortet nicht

Frage gestellt am 23. Oktober 2008 um 22:10 von Metallschaedel

11 Antworten

Lade mal den Patch 1.6 herunter, damit werden solche Bugs und andere Spiel- und Sprachfehler bei Questpersonen behoben.
MfG Sarboron

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:49 von Sarboron

sprache ist ja perfekt nur die angegebenen sachen sind mangelhaft

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:17 von Metallschaedel

Speicherst du über die Schnellspeichertast, oder über esc?
Bei wem hast du dich beschwert? Bei Pluto (also P.B), oder bei JoWooD?
Wenn du dich erkundigen willst, musst du es bei JoWooD tun, die sind dafür zuständig. Hier hast du mal die Adresse.
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4
Da ich jedoch deinen Fehler noch nicht gehabt habe, kann ich dir auch nichts Sinnvolles dazu raten. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
hab mich bei jowood beschwert und ich speicher über esc

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:06 von Metallschaedel

Ruf doch da mal an. :o)

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:40 von gelöschter User

hab etz den patch 1.6

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 22:00 von Metallschaedel

hat nix gebracht argh das ist zum mäusemelken * vor wut explodier*

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 22:22 von Metallschaedel

Hast du es denn schonmal mit einer kompletten deinstallation versucht, sodass wirklich fast nichts mehr drauf ist.
Dann neu installieren und dann die beiden Patch 1.12 und 1.6 installieren. Dann müsste das Problem doch eigendlich behoben sein. So wie sich das anhört, bzw liest, scheinen dar irgendwie alte und neue Spielstände im konflickt zuliegen.
Hast du vielleicht irgendwelche Patch´s mal durcheinander installiert?
Hatte ich auch mal, da war hinterher auch nur noch Chaos im Spiel. :o)

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 12:26 von gelöschter User

danke ich versuchs mal

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 17:36 von Metallschaedel

ich glaube, deine spielstände sind durcheinander
in dem einen spielstand hattest du schon alles mitgenommen, und im anderen waren sie dann weg, weil das spiel dachte, du hättest sie schon mitgenommen, oder bei menschen getötet.

Bei mir wars es so.

Antwort #10, 02. November 2008 um 22:32 von gelöschter User

hälst du mich für bescheuert? bei jedem spielstand seh ich doch ganz anders aus

Antwort #11, 25. März 2009 um 13:44 von Metallschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)