Hi (Digimon World 2003)

wie/wo/wan
kan man Vemon als partner bekomen ?

kan man das eigentlich?

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 19:51 von gelöschter User

3 Antworten

man kann veemon als partner bekommen.dafür musst du aber irgenteinen gegner besiegen,von dem du dann eine disk bekommst.ist ein versteckter gegner.die gibst du dann irgentwo ab.weis leider nicht mehr,von welchem gegner du die disk bekommt und wo man die disk abgibt.habe damals bei meinem bruder zugeguckt.bei meinem bruder war es so.kann dir nur wenig sagen.sorry.:(

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 20:03 von gelöschter User

moin
Also ich hab mir vor ca. 2 wochen geholt,und kann es dir hoffentlich verständlich machen :

Also erstmal musst du den byakko (oder wie die stadt heißt,is die bei der phonixbucht)
leader besigen.
Dann gehst du mit einem(!) digimon unter lv.30 in die protocol ruinen gehn.
Dort steht ein digidri...der die den auftrag gibt ein paildramon zu finden und ihm DDNA von veemon abzunehmen.

Paildramon steht dann am Bulksumpf rum und wartet auf euch.

So jetz gehst du erstmal in die stadt und machst dein team für den kampf mit paildramon bereit.

So dann fährste mit der gondel,und suchst beim bulksupf nach paildramon.

Wenn du es gefunden hast rede kurz mit ihm und dann geht der kampf los.

So der kampf ist eigl nich so schwer,ich hab mit meinem kyukimon 2 normale schläge gebraucht.
(allerdings war ich dort bei der story wo ich numemon in der DumDumFabrik suchen musste,daher weiss ich nicht wie weit man in der story weit sein darf).
Also speicher lieber nochmal bevor du es bekämpft.

So jetz hast du es besigt und du fährst wieder mit der gondel zurück,gehst zur stadt und machst dein team bis auf eins wieder leer (das unter lv.30).

Dann gehste in die protocol ruinen zu dem digidri...gibst du DDNA ab,dann schwingt der digidri...kurz seine Dankesrede und sagt dir das er dir zum dank ein Veemon gibt das du dann im Labor/Piximon in dein team nehmen kannst.

So auf in die stadt schnell zu piximon o. ins Labor und

Herzlichen glückwunsch du bist besitzer eines Veemon.

So hoffe es war aufschlussreich und verständlich bzw. gut und flüssig zu lesen.

mfg DoGGy

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 21:37 von P-DoGGy

Danke P-DoGGy ich mus jezt wieder bis dahin spielen

DANKE!

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)