Wo genau ist das 5. magiesiegel ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich finde das 5. magiesiegel nicht kann mir BITTE jemand helfen !

Frage gestellt am 19. Januar 2008 um 20:01 von Marius_L

23 Antworten

wo hast du denn den letzten boss besiegt?

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 17:13 von KiRA-hy

ääääähhh kein plan

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 18:31 von Marius_L

glaub des war des fisch viech , aber ich bin mir nicht sicher ...
kannst du mir den genauen ort sagen ?
BITTE ich hab die ganze karte ( außer die bonusräume wo man die bestimmte geld anzahl haben muss) durch ...

Mfg Marius_L

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 18:33 von Marius_L

also nur mal so das fünfte geht so wie in der vorschau entweder ist es oben irgendwo im glockenuhr gebiet oder im abgrund...deine karte müsste dann also so um die 90% betragen oder was steht da wenn du auch wirklich alle bosse in dieser karte besiegt hast dann müsstest du in den abgrund der ist da wo du das dino ähnliche monster besiegst mit dem blut und den schiefen zähnen da ganz unten immer rechts dort müsste dann julius stehen und den weg frei machen

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 21:15 von KiRA-hy

hää ist des des vieh des vergammelte dino teil in dem turm ?

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 16:43 von Marius_L

jap da unterste ebene in dem raum ganz rechts müsste dann eventuell julius stehen un den boden öffnen(wenn du wirklich die ganze karte und die bosse besiegt hast)

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 17:57 von KiRA-hy

nneeeee aber ich brauch des 5. siegel. wo ist des genau ?

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 19:56 von Marius_L

ich meine das wäre da unten aber warte ich spiele es nochmal durch dauert nicht lange sorry

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 14:30 von KiRA-hy

daaannkkeeee das wäre eine riesige hilfee XD

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 16:32 von Marius_L

das 5. siegel ist beim flammendemonen auf der schloßzinne

Antwort #10, 24. Januar 2008 um 07:44 von stoni66

kannst du mit den genauen ort sagen,
weil ich alles durch sucht habe,
aber nix gefunden habe?

Antwort #11, 25. Januar 2008 um 13:40 von Marius_L

ganz oben,da ist eine lange treppe dann ein raum mit einer figur wo der kopf abgeschlagen ist,darübermusst du die decke einschlagen da findest du einen ring und ein schwert dann wieder ruter dann kommt darius vor einen spiegel da must du rein mit paranoia besiegst das flammenmonster dann bekommst du das 5.siegel

Antwort #12, 25. Januar 2008 um 15:47 von stoni66

ich hab des monster gekillt aber ich hab noch kein siegel

Antwort #13, 25. Januar 2008 um 18:13 von Marius_L

hat sich erledigt

Antwort #14, 25. Januar 2008 um 18:17 von Marius_L

mist ich hab zu schnell wegggedrück kann mir jemand sagen mo Celia auf mich wartet ?
Mfg Marius_L

Antwort #15, 25. Januar 2008 um 18:30 von Marius_L

ca. in der mitte des schloßplanes wo so eine komische schneke den eingang bewacht dot brauchst das siegel danach mußt du ganz rechts zum turm

Antwort #16, 25. Januar 2008 um 18:53 von stoni66

ok hab etz des game durch ...

Antwort #17, 26. Januar 2008 um 15:49 von Marius_L

hast den endgegner a scho besiegt wenn ja wie bzw womit?

Antwort #18, 26. Januar 2008 um 22:57 von stoni66

du meinst des komische riesen leichen vieh des die komischen schnapp mäuler ausspuckt und die drei zerstörbaren köpfe hatb ?

Mit Todessense

Antwort #19, 27. Januar 2008 um 12:11 von Marius_L

danke,kanst mir sagen wer der gegner 29,32,81,116 ist und wo bzw ob alle gegner seelen haben

Antwort #20, 27. Januar 2008 um 12:49 von stoni66

also

Antwort #21, 03. Februar 2008 um 18:30 von Godman

29:Yeti; hab ich noch keine seele; ist ganz am anfang, braucht Nr 40 (Skelettober)
32:Flugmensch; INT und GLK erhöhen; ist bei der verfluchten turm uhr (man muss vom "Beam raum " = da kann man ja von ort zu ort wechseln ... nach rechts gehen und dann ist da vor dem speicherraum so ein kleines vieh am himmel; braucht Nr 22 (Mandragora)
81:Mottenman; hab noch keine seele;ist bei der schlosszinne,in einem gang steht eine maschine (mit so nem scheinwerfer ); braucht Nr 21 (Rycuda)
116:Plagegeist;gibt keine seele ... am besten besiegbar durch Todessense...
ich hoffe es hat geholfen... XDD

Antwort #22, 08. Februar 2008 um 18:18 von Marius_L

Ich hab ne andere Frage. Laut spiel hab ich 81,7 Prozent. Ich hab die Aguni-Seele, ich hab die Todessense und hab ind der Gegnerliste auch den Plagegeist stehen (mit - dahinter). Allerdings hab ich weder das 5te Siegel noch komm ich in den Abgrund. Kann mir einef helfen?

Antwort #23, 06. Februar 2014 um 01:59 von Raype

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)