Nach Vinheim Schlüssel wieder zurück? (Tales of Symphonia)

Also bei den Kurztipps hab ich gelsen das man wenn man den vinheim-schlüssel(bekommt man ja erst vom Drachen vor Mithos) hat wieder nach Heimdall oder in eine andere Stadt KANN. Aber wie kommt man wieder von Welgaia weg? Ich kenne keinen Weg weil man ja dahin verschleppt wurde. Aber wenn die da schreiben das man wieder zurück KANN dann kann man das doch sicherlich aber wie? Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 10:07 von gelöschter User

4 Antworten

Nya, über den selben Weg, der dich hineingebracht hat...


Wenn du in Vinheim noch dazu nach dem Gesegneten Stein suchst, kannst du sogar ohne Umschweife wieder direkt zu der Turmruine warpen.
(nebst eines weiteren interessanten Sidequest)

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 15:28 von SoD-Shadow

Ich bekomme aber den Vinheim-Schlüssel von dem drachen vor dem Warpportal. Wie kann ich dann IN Vinheim den gesegneten Stein suchen wenn ich nicht in Vinheim bin?

Ich komme aber nicht über den gleichen weg wieder zurück weil ich da wo ich gefangen war und Regal und Prescea gefunden habe nicht mehr wegkomme. Bitte dringenst um Antwort

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 16:27 von gelöschter User

Ja und? Wenn die Szene abgelaufen ist, gehst du einfach wieder zurück (zu dir), schon bist du wieder im Schloss.

Wie bist du in die Stadt gekommen?
Mit dem Teleporter im selben Abschnitt des Derris Emblems!

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 18:00 von SoD-Shadow

Ja bin schon wieder draußen. Jetzt mach ich erstmal alles was ich noch zu tun habe. Luin wiederaufbauen, Kolosseum, Dungeon in Sybak usw.

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)