Was ist praktischer? (Super Smash Bros Brawl)

Auf Spezial oder Direkt zu machen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

6 Antworten

Spezial ist praktischer!Aber ich finde,dass es eine Noobtaktik ist nur auf Spezial(b attacken)zu machen!

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 11:34 von gelöschter User

Also ich benutze immer beides^^
Mit Spezial Attaken mach ich immer Damage und mit den Normalen Smash ich sie dann von Feld, wer benutzt den schon nur Spezial Attacken?

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 11:37 von Sonic_the_headgehog

ein paar loser in der wi-fi
ich und silver-the-hedgehog gegen ein anderen mit freund in team die heben nur kacke gespielt z.b mit ganondorf und ike nur smash angriffe oder mit pit fast nur B

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
so was ist voll dämlich .nur B attacken zu benutzen ist sowieso nur für nur noobs.ich würde immer beides benutzen

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 15:34 von nicksda95

nur B attacken zu benutzen ist für noobs.spezial attacken und normale attacken machen erst einen progamer aus

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 15:34 von nicksda95

einfach draufhauen

OHNE GNADE

ihn richtig leiden mit vielen prozent so das der aufgibt

DANN... SMASH und der ist raus so ist es dann richtig fies
aber beides ist auch gut besonders bei snake weil der ein guter fernkämpfer ist aber auch gut ihn nahkampf ist

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 20:12 von suli4321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)