soll ich darko leben lassen? (GTA 4)

bekommt man von darko auch eine nebenmission, wie bei ivan und dwaynes freundin wenn man in am leben lasst?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 12:37 von BrucieGTA

13 Antworten

wenn du ihn leben lässt oder tötest bringt kein unterschied aber ich hab ihn leben gelassen

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 12:39 von telekinese

ich hab ihn headshot gegeben

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 14:23 von BrucieGTA

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bitte^^

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

ich hab ihn in seine kronjuwelen gekickt

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:19 von gelöschter User

ich wird ihn töten 1 weiler scheisse is 2 weil er immer noch scheisse is 3 weil er noch scheisser als alle auf der welt is und dritt5ns weil playboy x irgendwas für dich machen kann und darko immer noch so schgeisse is. son scheiss typ

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

ich würd nich dwayne töten der andere bringt bessere bude

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 23:12 von Ryan_Coper

wie kann man so blöd sein und playboy X töten
1.dwayne wird dein freund, playboy nicht
2.er schickt einem zwei kumpels vorbei ab 75% sympathie
3.bessere bude
4.original gta III outfit

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 11:11 von BrucieGTA

hää xD
man sollte playboy x töten denn dann bekommt man die sachen die einen beitrag über mir geschrieben wurden.
@ brucieGTA: was meinst du ? xD du schreibst das man blöd ist wenn man playboy x tötet aber selber schreibst du die vorteile wenn man ihn tötet. und ryan coper :du schreibst das du dwayne nicht töten willst aber das DER ANDERE einem ne bessere bude gibt xD aber die bude bekommt man von dwayne

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

könt ihr nicht einfach das alles in privat nachricht oder msn besprechen ind dieser frage geht es um darko nicht um den playboy hasen

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 16:13 von telekinese

du kriegst später ´ne nebenmission bei dem in algonquin oder alderney weiss nicht mehr der hat ja auch gesagt das der weg von "hier" geht wenn du den am leben ässt ( andere stadt

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 20:06 von Passion-Mal

sorry hab mich total verschrieben, playboy x kalt machen, dwayne leben lassen,tut mir leid

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 22:38 von BrucieGTA

hab selbst ja auch playboy x getötet, hab nur was verwechselt

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 22:40 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)