Rasengan ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Also wenn man mit dem Story-Modus beginnt, muss man ja schon gegen einigr Leute kämpfen , z.B. gegen Kakashi beim Training. Aber Naruto lernt sein Rasengan noch viel viel später. Glaubt ihr, dass er sein Rasengan dann am Anfang noch nicht kann sondern erst wenn Jiraiya ihm das beigebracht hat?

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:13 von 19bradley90

17 Antworten

ja ich glaube das er das rasengan dann erst wenn es ihm jiray beigebracht hat

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 13:23 von narutofna130

Am anfang hat er ein anderes Jutsu.
Das Rasengan lernt er später.

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 13:24 von NarutoPlayer1

ich glaube er wird das rasengan später lernen. das spiel sool jan ach dr serie gehen oder

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 13:26 von narutofna130

aso ok Danke :D

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 13:38 von 19bradley90

ne geht niit dauert nit mehr langr
e

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 13:49 von gelöschter User

ik glob och das er dit erst später erlernt am anfang hat naruto nämlich als jutsu die "dämonische windbombe" und sasuke "jutsu der feuerkugeln" und im ofiz trailer zu nuns hat man och gesehn das naruto im story mode das rasengan nutzen kann um tore/türen zu zerstören als minispiel^^was ik cool find.

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 14:01 von GennosukeX

also hat er jetzt doch alle jutsus anfangan

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 14:26 von Itachi_

also das rasengan lernt er später

Antwort #8, 24. Oktober 2008 um 14:29 von narutofna130

nein das rasengan gibts erst später wenn ihr am anfang im konoha rumlauft und dann dicke tore sieht die versperrt sind pech gehabt^^die kann naruto erst öffen wenn er rasengan gelernt hat so.das gleiche sieht wohl so aus wie mit der chakrabeherrschung auf ner jap seite gabs nen vid wo nen japaner im konoha rumgelaufen ist konnte shuriken werfen etc. konnte aber net auf dächer hochlaufen ABER über das wasser laufen mit chakra das ging
und er hat dort narutos erste fähigkeit gezeigt "naruto cannon" naruto nimmt einen schattendoppelgänger und schießt/wirft ihm wie eine kannone durch die gegend^^

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 14:44 von GennosukeX

kannst du mir den link von den video aufschreiben?

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 14:55 von ruffy94

wenn meinst du ruffy94

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 15:02 von narutofna130

kp wo das jap vid ist aber wurscht ik hab fast das gleiche vid bei you tube gefunden ik schicks dir per sofortnachricht ruffy94 hier im forum verlink ik nix kein bock das mein acc gelöscht wird.

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 15:10 von GennosukeX

kannst du mir das video auch schicken gennosukeX

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 15:12 von narutofna130

und für alle anderen die den kampf naruto vs. sasuke im chunin stadion sehen wollen und ein ausschnitt aus dem story mode gibt bei youtube einfach "naruto ultimate ninja storm On The Spot Live Demo" ein^^

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 15:16 von GennosukeX

danke GennosukeX

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 15:18 von narutofna130

thx^^

Antwort #16, 24. Oktober 2008 um 15:39 von ruffy94

Thx!*

Antwort #17, 24. Oktober 2008 um 17:31 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)