was ist besser magier oder krieger! un warum? (Fiesta Online)

was ist besser ?
un eine begründung dazu !

Frage gestellt am 24. Oktober 2008 um 13:26 von hung_styler

6 Antworten

die sind gleich gut. jeder char ist auf seine weise gut. insgesamt sind se alle gleich gut.
also nimm das was du möchtst. du machst egal wen du nimmst keinen verhler.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:53 von Nodo-chan

Krieger ist besser er levelt schneller mehr waffen und alle Atrubutte höher denn der Magier hat mehr Techniken drauf aber wenn du das spiel startest zieht der Magier den Schwächsten Gegner (Schleime) nur ein kp ab
Hier die Reihenfolge
1.Priester/Krieger
2.Jäger
3.Magier

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 11:51 von LaChaeter

hallo magier ziehen mit mage seeehr viel ab und können von weitem auch zaubern also ich spiele mit kriger und magier aber magiern gefällt mir besser und is stärker ps:man kan die hp vom magier steigen mit den lv punkten

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 14:10 von gelöschter User

das is falsch jeder char is quasi gleich nur wenn man ab lvl 45 is is es bissel anderst weil sie alle glei EXP (erfahrung) bekommt

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:34 von kratos123

das is falsch jeder char is quasi gleich nur wenn man ab lvl 45 is is es bissel anderst weil sie alle glei EXP (erfahrung) bekommt weil ich hab einen feldherr einen hoheprister einen beschwörer und einen großwildjäger ich spiele das game seit 5 anhalb jahren also sag ma nichts und EXP bekommt nimmand mehr meiner chars

Antwort #5, 02. November 2008 um 13:38 von kratos123

hab lvl 60 mage und kireger lvl 65 und ganz erlich in pvp is mal der besser mal der aber mein favo ist der magier ;D und wenn man gescheite rüsti hat ne gescheite waffe dann is es schon geil ein magier zu sein und bei pvp kann der magier zb wegrennen und versuchen zu killen (oder) bleibt stehen und macht nova pipapo :D
ps ich hab irgentwie was geschrieben das vielleicht nicht zu verstehen was ? xD

Antwort #6, 06. März 2012 um 20:27 von xMaGiiC-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)